Meine lieben Follower

Montag, 2. April 2012

stamps & fun = CREATIVITY CH # 93 - Bingo

Einen wunderschönen Montag morgen!
A wonderful monday morning to you!

Ich bin im Osterurlaub :-).
 Trotzdem möchte ich euch meine Werk für die neue Challenge bei
zeigen.

Es ist
*** BINGO ***
Zeit!
____________________________________________

I am on easter holiday :-).
Still, I like to show you my creations for the new
challenge.

It is
*** BINGO ***
time:


Ich habe mich für
Schleife * Lila * Text
entschieden
und diese Osterverpackungen gewerkelt:

I have chosen
Bow * Purple * Sentiment
and have made these easter wrappings:


Ich wünsche euch viel Spaß und vielen Danke fürs Vorbeischauen!
Have fun and thank you so much for stopping!

Hugs, Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne Verpackungen gewerkelt…..mir gefällt sie super gut.....


    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!