Meine lieben Follower

Montag, 9. April 2012

stamps & fun = CREATIVITY CH # 94 Schmetterlinge / Butterflies

Einen schönen Oster Montag euch allen!
Happy easter monday at all!

Ich hoffe ihr konntet ein paar schöne Tage mit euren Lieben verbingen?
Wir sind immer noch im Urlaub und genießen die Zeit!
Ich möchte mich heute bei all den Lieben bedanken, die immer so nette Kommentare schreiben!
Das freut mich immer sehr!
Vielen Dank!

So, nun aber zur neuen Challenge bei

Thema der nächsten Woche ist
*** Schmetterlinge ***.

Meine Karte habe ich für die liebe
als Dankeschön für die tolle Betreuung bei den Stampin' up Produkten gebastelt:
________________________________________

Do you have a happy easter time?
We are still on holidays and enjoy our time!
Today I like to thank alle the lovely people who leave me such nice comments.
They make me really happy!
Thank you!

But now to our new challenge at

Our theme is
*** BUTTERFLIES ***
for the next week.

I have made my card for my friend
I like to thank her for her great support in Stampin' up products.




 Hier möchte ich mitmachen:

Stempelträume - Tiere / Animals

Make all with Love - Girls, Girls, Girls

Totally PaperCrafts - Bingo (Flowers, Die Cut, Blue)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der Challenge!
Have fun with the Challenge!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ja das ist meine Karte.....die ist im Original so wunderschön.......vielen Dank nochmal dafür.....

    Ich wünsche Dir auch eine schöne Ostertage....geniesse den Tag.......

    Ganz Liebe Grüße und viele Bussis
    Bella/Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, die sit wunder, wunderschön, gefällt mir sehr, das Motiv ist zauberhaft und die Karte, da passt einfach alles zusammen... Schön dass du bei mawl mitgemachst...
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. was für eine süße Schnecke - und so schön coloriert.
    Gefällt mir so gut, Deine Karte.
    Oh, das mit Deiner Kleinen tut mir leid.
    Ich werde morgen den Doc aufsuchen - es wird und wird nicht besser ,(
    glg
    Deine Doreen

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte.. genießt weiter euren Urlaub..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist klasse! Das Motiv ist ja niedlich!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Wow Andrea,das ist ein wirklich tolles Kärtchen,gefällt mir sehr gut.
    Vielen dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Andrea, ich liebe dieses Kärtchen
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!