Meine lieben Follower

Montag, 23. April 2012

stamps & fun = CREATIVITY CH # 96 Nur Magnolia / Just Magnolia

Hallo meine Lieben,
Hello lovely friends!

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei

Diesmal möchten wir nur
*** MAGNOLIA MOTIVE ***
sehen.

Für meine Karte habe ich Teddybear Love von der Magnolia Collection Princes and Princesses benutzt.
Der Stempel ist einfach zu goldig!
________________________________________

Timne for a new challenge over at 

This time we like to see just
*** MAGNOLIA IMAGES ***.

 I have used Teddybear Love from Magnolias Princes and Princesses Collection for my card.
The image is so cute!


Diese Copics habe ich benutzt:
I have used these Copics:

Haut / Skin: E000, E00, E21, R20
Haare / Hair: E11, E53, E41, E40, W0
Kleid / Dress: G82, G21, YG11, G000
R20, R81, RV000
Schuhe / Shoes: E53, E51, E50
Teddy: E33, E31, E53, E51


Noch ein paar Details / Some details:



Hier möchte ich mitmachen:
I like to enter here:

Craft your days away - Use Metall (My pin)

Just Magnolia - Soft Spring Shades

Cute Card Thursday - Metallica (My pin)

Deep Ocean Challenge - Songinspiration (Let me be your teddy bear - Elvis Presley)

7 Kids College Fund - Die Cuts / Punches

Paper Sundaes - Let's get cute

Bawion - Schnörkel

Schaut doch mal bei meinen lieben DT-Kolleginnen vorbei! Sie haben auch wunderschöne Werke gewerkelt!
Please have a look at the other DTs. They have made some beautiful creations!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. hach, ist das wieder 'ne schöne Karte und sol tolles papier.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    wow...eine ganz himmlische Karte. Wunderschön gestaltet, wunderschön coloriert, wunderschönes Papier...wow...ganz toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. WOW...dein Kaertchen ist traumhaft schoen! Einzigartig coloriert und gestaltet!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow.. super cute card.

    Thanks for joining us this week at Paper Sundaes.

    Hugs
    JAyne
    x

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. great card.

    thanks for joining in over at CYDA

    hugs

    nat x x

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein großartiges Kärtchen, wirklich wunderschön!
    Das Motiv finde ich unheimlich schön und wie du es auf der Karte in Szene gesetzt hast ist großartig!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. So pretty cards! love the cute image...

    Hugs!

    Digidarla (a.ka. Kim)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!