Meine lieben Follower

Donnerstag, 24. Mai 2012

Bloggeburtstags-Candy / Blog birthday Candy

Hallo meine Lieben!
Hello lovely friends!

Ich kann es kaum glauben: Aber mein Blog feiert in diesen Tagen den
1. Bloggeburtstag!
WOW!!!
Wie schnell doch die Zeit vergeht!
In diesem einen Jahr habe ich wundervolle Menschen kennengelernt und durfte in verschiedenen Desgin-Teams als Member und auch als Gast-DT mitmachen.
Es war ein wirklich tolles Jahr für mich!
Das alles wäre natürlich nicht möglich ohne meine treuen Blog-Leser!
Ihr seid die Besten!

Deswegen möchte ich mich bei euch ganz herzlich mit einem kleinen Candy bedanken!

_________________________________________________________

I can't believe it: My blog is celebrating its
first blog birthday!!!
WOW!!!
Time flies by!
I meet so many wonderful people in that year. I also could join some design teams as a member or a guest-DT.
It was a really fantastic year!
But all this was only possible by my lovely blog followers!
You are the best!

Because of that I would like to thank you wit a little candy!


Hier sind die Regeln:

1. Bitte werdet ein Verfolger, wenn ihr meinen Blog mögt.

2. Verlinkt das Foto auf eurem Blog!

3. Tragt euch bei Inlinkz ein!

Das ist doch einfach, oder?

Das Candy läuft bis zum 24.05.2012 (der 5. Geburtstag meiner Tochter).
Den Gewinner werde ich dann am 25.05.2012 bekannt geben!
Ich versende weltweit!
____________________________________________

Here are the rules:

1. If you like my blog, please become a follower!

2. Link up my candy on your blog!

3. Link up on InLinkz!

That is easy, isn't it?

The candy ends on 24/05/2012(the fifth birthday of my little daughter).
I will announce the winner on 25/05/2012.
I will ship worldwide!






Ich wünsche euch viel Spaß!
Have a lot of fun!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zum 1. blog-birthday! ich mag deine sachen total gerne und wünsche dir weiterhin viel kreativität und spaß!

    alles liebe, becky

    p.s. danke für das tolle candy ... da würde ich doch seeeeehr gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!! Wow, schon ein Jahr!!!! Respekt!!!!

    Danke für das tolle Candy.... Verfolger bin ich ja schon :-)....

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. WOW, Andrea, Herzlichen Glückwunsch und wie ein tolles Candy!!!!
    Ich liebe candy, so ich möchte gerne mitmachen hahah!! Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea ;)
    Das ist ja super- herzl. Glückwunsch!!! Ja, die Bloggerzeit geht schnell rum ;) Wünsch dir noch viele tolle Bloggerjahre!!!
    Vielen Dank für die Chance auf dieses tolle Candy
    wünsch dir nen schönen Sonntag
    *knuddel*
    Line

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und danke für die Chance auf einen Candy Gewinn. Habe Dich bei mir in der sidebar verlinkt. Weiterhin viel Erfolg und viele neue treue Leser.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburstag! Ich wünsche dir viel Freude, Spaß und Kreativität fürs 2. Blogger-Jahr! :)
    Danke für die Chance auf das tolle Candy!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea...

    bin gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden und musste doch mal stöbern. Auf der Reise durch den Blog bin ich auf das Candy gestoßen und da musste ich doch glatt in dein Lostopf hüpfen! Hab mich natürlich als Verfolger eingetragen!

    Wenn du magst kannst du auch auf meinem Blog vorbeischauen den da gibt es zur zeit auch von mir ein tolles Candy. Viel Glück

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. hallo und herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag!
    das ist ja mal ein toller blo!wunderschöne sachen hast du hier. hab dich verlinkt und bin gleich mal verfolger geworden!!! nun hüpf ich in den lostopf und drücke mir die däumchen!!

    liebe grüsse lalela

    AntwortenLöschen
  9. von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und noch viele weitere wünsche ich dir,schön das man mitmachen darf bei deinem super tollen candy ,danke dir
    LG
    Doro

    AntwortenLöschen
  10. Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag!Bei diesem fantastischen Candy würd ich auch gern gewinnen!
    Verfolger bin ich seit grad eben ;-)))
    Ganz liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea!

    Gratuliere dir von ganzen Herzen zum Geburtstag deines Bloggs.
    Ich bin auch noch neu und erst seit März dabei ,freue mich auch auf den ersten geburtstag,(hoffentlich vergesse ich ihn nicht) Spass Dein Blog ist wunderschön,ich schaue immer wieder gerne die Blogs die Verfolge gerne an und mache auch gerne bei den Challengen mit. Ich bin aus Österreich uind freue mich riesig das ich auch eien eigenen Blog habe dank Artesania nun alles Liebe deine Bastelfreundin
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolles Candy, da gratuliere ich doch mal zum ersten Blog Geburtststag und versuche meine Glück. Bin auf deinen Blog gestoßen, da wir ja jetzt nun bei SFC im selben Team sind ;) Freue mich deinen tollen Blog gefunden zu haben!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  13. Alles alles Gute zum 1.Blog-Geburtstag! Danke für das wundervolle Candy und die Möglichkeit, es zu gewinnen!
    Ganz lieben Gruß
    bine

    AntwortenLöschen
  14. Hi Andrea, happy bloganniversary! What do you make wonderfull cards. Amazing! Love it! What a great candy you give away, I would love to win. Hugs Carla.

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Deine Werke gefallen mir sehr gut und ich hoffe das du noch viele davon zeigst.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. HuHu, alles Gute zum 1. Geburtstag und weiterhin so tolle Ideen.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag. Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen, du machst echt tolle Sachen. Hab mich als Verfolger eingetragen und dein Candy in der Sidebar verlinkt. Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  18. Oi Andrea !!!!

    Conheci o seu blog e amei os seus trabalhos. Já me tornei sua seguidora e coloquei o seu doce maravilhoso na barra lateral do meu blog direcionando para o seu. Obrigada por compartilhar conosco esse doce.

    Beijos

    AntwortenLöschen
  19. Oi Andrea!!!
    Parabéns pelos belos trabalhos!!!!
    Obrigada pela oportunidade de participar!!! Beijos!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Adorei conhecer seus projetos, parabéns pelos lindos trabalhos, estou seguindo.
    Obrigada pela oportunidade de participar do seu sorteio, coloquei na barra lateral do blog.
    Um beijo, fique com Deus.

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Candy!! Da versuch ich mein Glück doch mal ;)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!
    Vielen Dank für die Chance auf so ein tolles Candy

    GVLG Rita

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Geburstatg ;o) Das ist ja ein ganz tolles Candy. Da versuche ich mal mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. :o)
    Vielen Dank für die Chance auf ein soooo schönes Candy.
    Werde Dich gleich verlinken und künftig auch verfolgen. :)

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 1. blog Geburtstag...schnell hüpfen Andrea & Ich ins Töpfchen, bei sooo einem tollen Gewinn würden wir natürlich teilen *g*..
    Wünsche Dir noch einen ganz tollen Sonntag.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Ein tolles Candy, da mach ich doch gerne mit.

    Schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Tolles Candy hast du da...wow! Da versuch ich doch gleich mein Glück!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  28. hallo Andrea...Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jubiläum!! Ja die Zeit verfliegt nur so, zum Glück für alle gleich schnell! Dein Candy ist ein Traum und da ich ja schon Verfolgerin bin, versuche ich sehr gerne mein Glück!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  29. Hallo! Herzlichen Glückwunsch erstmal!!!
    Und was für ein tolles Candy! Da konnte ich nicht widerstehen! mache auch mal mit, vlt habe ich ja Glück, wer weiß ... habe ja auch Geburtstag im Mai)))) am 23)))))

    LG, Vicky
    (Olviva28)

    AntwortenLöschen
  30. oh wie süss... ♥...ein tolles Candy ich fang an Magnolia zu lieben und würd mich daher tierisch über diese Abdrücke freuen...♥...liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  31. CIAO ANDREA, ANCH'IO HO UNA BAMBINA CHE HA FATTO 5 ANNI IL 24.03 VEDIAMO SE MI PORTA FORTUNA. GRAZIE DELLA POSSIBILITA' ALE

    AntwortenLöschen
  32. Hey,
    bin durch einen anderen Blog hiervgelandet. Sehr schöne Seite. Und in dein Candy hab ich mich verliebt, total schöne Sachen hast du da zusammen gestellt.

    Vielleicht hab ich ja endlich mal Glück und gewinne was :)

    Liebe Grüße und bis bald(bin fleißige Kommentar schreiberin)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Andrea,
    herzliche Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Mein Blog ist erst 5 Tage alt und nun möchte ich an meinem ersten Candywettbewerb teilnehmen. Ich habe auch schon geschafft die Regln einzuhalten. War noch nicht so einfach.
    Auf jeden Fall hast du tolle Sachen zu zeigen.

    viele Grüße vom Neuling
    artcreativity

    AntwortenLöschen
  34. Das ist super einfach! Und der Gewinn sooo schoen! Ich liebe Tildas!

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!
    Wow, was für ein Candy! Allein die ganzen
    Stempelmotive sind ein Traum!
    Nun bin auch ein neuer Leser Deines Blogs
    und freue mich auf viele schöne kreative Ideen!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  36. Ich wünsche dir auch Alles Gute zu deinem 1 Blog Geburtstag, und natürlich auch deiner Tochter einen schönen Geburtstag, und weiterhin soviel Freude am basteln.. Alles liebe Melanie

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe dich auf diesen Blog verlinkt :-) http://melanies62.blogspot.de/ LG Melanie

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe dich auf diesen Blog verlinkt :-) http://melanies62.blogspot.de/ LG Melanie

    AntwortenLöschen
  39. Alles Gute zu deinem 1. Blog Geburtstag.Bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen und er gefällt mir sehr gut. Die Stempelmotive sind supi. Mal schauen, vielleicht habe ich einmal Glück und gewinne zum ersten Mal etwas. Lg und alles Gute nochmal. Martina

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen glückwunsch zum 1. blog-birthday!
    Tolles Candy hast du da...wow!
    Danke für die Chance auf das tolle Candy!

    Alles liebe Sieta

    AntwortenLöschen
  41. Super! Schon 1 Jahr! Glückwunsch!!!
    Ich bin mal ins Töpfchen gehüpft ;)

    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  42. happy bloggeburtstag
    verfolgt, verlinkt und kommentiert ;-)
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  43. Hi Andrea,I'm your new happy follower because I like very much your wondeful creations,I have to learn from you..and then thanks a lot for the chance to win your super candy:)
    If you visit my blog,leave me a comment and/or became my follower(if you like my cards)I'll very very happy:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  44. Happy Blogoversary! I'm following and there's a link in my sidebar . Thanks for a chance to win great candy! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  45. HI !
    I am became a new follower of your very nice blog .
    bittan4@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag.
    Danke für dein tolles Candy.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  47. Alles gute zu deinem Bloggeburtstag, dein Candy ist einfach spitze und deswegen würde ich auch gerne mein Glück probierten.

    Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  48. Alles Gute zum Blog Geburtstag liebe Andrea! Und Deiner kleinen Maus, alles Gute zu Ihrem 5. Geburtstag! Na so etwas, jetzt habe ich bemerkt dass ich noch kein Verfolger auf Deinem Blog war! Wie konnte denn das geschehen?! Ist natürlich schon nachgeholt. Dein Candy ist einfach phantastisch. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  49. Happy Blogaversary! Thanks for a chance at the candy.

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Das Candy ist ja so toll, da muss ich einfach mitmachen. Danke für die tolle Chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Happy Birthday auch für deine kleine (grosse):-)). Meine Tochter ist auch schon 6 Jahre alt geworden. Sie werden so schnell gross gell grins?!

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Das Candy ist ja so toll, da muss ich einfach mitmachen. Danke für die tolle Chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Happy Birthday auch für deine kleine (grosse):-)). Meine Tochter ist auch schon 6 Jahre alt geworden. Sie werden so schnell gross gell grins?!

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Das Candy ist ja so toll, da muss ich einfach mitmachen. Danke für die tolle Chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Happy Birthday auch für deine kleine (grosse):-)). Meine Tochter ist auch schon 6 Jahre alt geworden. Sie werden so schnell gross gell grins?!

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  53. Oi Andrea!!!
    Parabéns pelos trabalhos lindíssimos!!!!
    Obrigada pela oportunidade de participar deste candy!!! Abraços,
    Flávia.

    AntwortenLöschen
  54. Happy Blogaversary! Your creations are fantstic. Happy early birthday to your daughter as well. Thank you so very much for the chance to win such wonderful goodies. So generous of you!

    AntwortenLöschen
  55. Happy Birthday heute an die kleine Maus! Sie werden so schnell groß *seufz*

    AntwortenLöschen
  56. I am your new follower. Lovely blog. TFS such a sweet candy. Happy blog birthday:)

    AntwortenLöschen
  57. You are so sweet! Happy birthday to your daughter!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!