Meine lieben Follower

Freitag, 18. Mai 2012

Endlich habe ich... / Finally I...

....mal eine Karte außerhalb meiner DTs geschafft. Und die möchte ich heute zeigen.
Und natürlich sage ich auch Hallo zu euch :-) !
 
Ich habe die Summer Flower Tilda der neuen Kollektion benutzt.
______________________________________________

... finished a card outside my DTs. And I like to show you this card today.
But at first I like to say Hello :-) !

I have used the Summer Flower Tilda from the new collection.

Diese Copics habe ich benutzt:
I have used this Copics:

Haut / Skin: E21, E00, E000, E93
Haare / Hair: E33, E31, E51
Kleid / Dress: E81, Y00, Y000
Flügel / Wings: BG15, BG10, BG000


Das Papier ist von Bo Bunny "Gabrielle" und einfach ein Traum
Und noch ein paar Details der Karte :

The paper is from Bo Bunny "Gabrielle" and soooooo beautiful!
Some details from my card: 



Hier möchte ich teilnehmen:
I like to enter here:

TOMIC - Sketch + Inspiration Photo + Use the colour yellow

Wild Orchid Challenge - Anything goes


Euch allen ein schönes Wochenende und Vielen Dank für euren Besuch!

Happy weekend and thank you so much for visiting me!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Eine ganz ganz tolle Karte!!!

    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  2. WOW,ist die Karte schön und ich drücke dir die Daumen für die Challengen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Stunning card! I love the image and your colouring looks beautiful.

    Thanks for joining at TOMIC this week.
    Hope to see you again :)

    Hugs,
    Karita

    AntwortenLöschen
  4. Spitzenmäßig, deine Karte ist wunderschön, ein Traum! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. die karte ist so genial geworden liebe Andrea. Das Motiv - ein Hit
    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  6. Wow,ist die klasse - gefällt mir supergut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

    GLG
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. This is gorgeous! I adore the colors you used.

    AntwortenLöschen
  9. Georgeous project! Thanks for taking part in our anything goes challenge at WOC this time :)
    Hugs, Lena Katrine

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!