Meine lieben Follower

Freitag, 25. Mai 2012

Gewinner Candy / Winner Candy

Hallo meine Lieben!
Hello lovely friends!

Vielen Dank für eure Teilnahme bei meinem Blog-Geburtstags-Candy!
Über das große Interesse habe ich mich sehr gefreut!

Doch leider kann es nur einen Gewinner geben.

Und gewonnen hat.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Thank you so much for all your participation at my blog birthday candy!
I was very glad about so much interest!

But unfortunaly there can only be one winner.

And the winner is.

*****
***
*



Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Bitte melde dich bis zum 29.05.2012 hier, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann!

Congratulations!!!!!
Please contact me until 29/05/12, so I can send you your prize!

An alle anderen: Bitte nicht traurig sein!
Es gibt bestimmt bald wieder eine Kleinigkeit bei mir zu gewinnen :-)!

At all others: Please don't be sad!
I think there will be another prize in some days :-)!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön... sie wird sich freuen...
    herzlichen Glückwunsch Turwen...

    lG BArbara

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere ganz herzlich der Gewinnerin
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere, Turwen. Andrea danke sehr für die Möglichkeit zu winnen. Liebe Grusse, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch dem lieben Gewinner!!!!!!!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, dankeschön ihr lieben!!!! Ich gehe grad nach einem recht stressigen Tag online und dann diese Überraschung!!!! Wahnsinn!!!! Dankeschön Andrea!!!! Du hast eine E-Mail!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Parabéns Turwen.
    Andrea, obrigada pela oportunidade, adorei participar.
    Vou seguir você.
    Belíssimos e inspiradores trabalhos.
    Um beijo, fique com Deus.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    LG maxie

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!