Meine lieben Follower

Donnerstag, 17. Mai 2012

Hanna & Friends CH# 145 - Anything but a card

Hallo meine Lieben!
Hello friends!

Es ist Donnerstag! Und ein Feiertag :-)!

Die neue Hersausforderunhg bei
heisst

*** ALLES AUßER EINER KARTE ***.

Der Englisch-Kurs meiner Tochter geht morgen zu Ende. Und für die Englisch-Lehrerin habe ich Schokolade gekauft und diese hübsch verpackt :-).
_________________________________________

It is thursday! And a free day here in Germany!
The new challenge at
is

*** ANYTHING BUT A CARD ***.
The english lessons from my daughter ends tomorrow. I have bought some chocolate for her teacher and pimped it :-)


Diese Copics habe ich benutzt:
I have used these Copics:

Haut / Skin: E000, E00, E21, E93
Haare / Hair: E47, E25, E31, E51
Kleidung  Dress: B93, B21, B000
E11, E53, E51, E50



Schaut doch mal bei den anderen DTs vorbei. Dort könnt ihr tolle Werke zu unserem Thema bewundern!

Please have a look at the other DTs. They have made so beautiful creations!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Was hast du schon wieder eine schöne Kreation gemacht. Eine traumhafte MerciDose. liebe Grusse, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön gemacht - da wird sich der lehrer aber freuen.
    Ich wollte ja Laura auch schicken, aber sie war noch zu jung ;)
    Einen schönen feiertag
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. WOw, absolut großartig, toll mit der Merci Verpackung. Geniale Coloration und eine tolle Farbwahl! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Verpackung, da wird sich die Lehrerin aber drüber freuen!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. wow....wunderschöne Verpackung und so tolle Papiere......gefällt mir super gut......

    GLG
    Judith

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!