Meine lieben Follower

Donnerstag, 24. Mai 2012

Hanna & Friends Ch # 146 Lieblingslied / Favorite Song

Einen wunderschönen Donnerstag!
Happy thursday!

Heute hat meine Tochter Geburtstag. 
Das hier war sie vor 5 Jahren :-).
___________________________________________________

Today is my daughter's birthday.
Here is a picture how she looked 5 years ago :-)


So........ nun aber zur neuen Challenge bei
Hier gibt es etwas neues zu berichten:
Ab heute laufen die Challenges immer 14 Tage.
So habt ihr mehr Zeit eure Werke einzureichen.

Thema der nächsten 14 Tage ist 
*** LIEBLINGSSONG ***.

Da gibt es viele bei mir... Ich habe mich für
It's raining man von den Weather Girls
entschieden.

Und das ist meine Karte:
___________________________________________________

.... Now to the new challenge at
Here is something new to tell you:
Our challenges changed to a bi-weekly challenge.
From now on you will have 14 days to play with us.

Our theme for the next 14 days is:
*** FAVORITE SONG ***.

I have a lot of favourite songs. I decided to use
It's raining man from the Waether girls.

And here is my card:


Diese Copics habe ich benutzt:
I have used this Copics:

Haut / Skin: E000, E00, E21, R20
Haare / Hair: E33, E53, E50
Kleid / Dress: B93, B21, B000
Schuhe & Schirm / Shoes & Umbrella: E31, E53, E50


Ich wünsch euch viel Spaß bei der Challenge!
Und vielen Dank für euren Besuch!

Have a lot of fun with this challenge!
And thank you for visiting me!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Happy birthday to your daughter!! She was such a precious baby. Your card is beautiful! Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Andrea. Ersteinmal alles alles Liebe zum Burzeltag Deiner Kleinen. Ich wünsche Euch heute einen superschönen und sonnigen Tag und viel viel Spaß.
    Und Helene wünsche ich ganz viele Geschenke ;)))
    Und so nebenbei - super schöne Karte ;)
    Drück Dich
    Doreen xx

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön geworden ... super coloriert und perfekt in szene gesetzt! deiner tochter alles liebe zum geburtstag!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. Hast alle ganz toll gemacht,sieht wunderschön aus,aber das wichtigste ist heute deine Tochter alles,alles gut zum Fünften Geburtstag
    eure Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ein wunderschönes Kärtchen, gefällt mir super gut! Und einen tollen Tag und ganz herzliche Glückwünsche an Deine Tochter!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche für deine Tochter, ganz schon 5 Jarhe alt!! Eine liebe Baby, Andrea. Deine Karte ist wieder traumhaft mit tolle Details. Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday für deine Tochter!!!

    Deine Karte ist traumhaft.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunder-, wunderschön! Deine Coloration ist der Hammer!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die ist ja traumhaft schön!

    Eine wunderschönes Motiv und tolle Farben.....
    Glückwunsch an deine Tochter......

    GLG
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. This is gorgeous! I love your beautiful coloring.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte und herzlichen Glückwunsch an deine Tochter zum 5. Geburtstag
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!