Meine lieben Follower

Sonntag, 20. Mai 2012

Helene ist kreativ / Helene is creative

Hallo zusammen,
Hello at all!

So oder so ähnlich kann man meine Tochter heute beschreiben.
Nachdem sie vormittags ziemlich kränklich war, hat sie sich heut nachmittag gefangen und wollte basteln.
Und diese Karte kam dabei heraus.
Sie durfte meine Aquarell-Stifte benutzen und alles was ihr Herz begehrt.
Wenn sie so weiter macht, kann sie bald nen eigenen Blog aufmachen :-)).
____________________________________________________

I can desrcibe my daughter today as a creative person.
After she was quite sickly in the morning, she gets better in the afternoon and like to tinker something.
And this card is the result.
She used my watercolor pencils and everything her heart desired.
If she keep up, she'll need a own blog :-)).


 Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Happy sunday!

Hugs, Helene & Andrea

Kommentare:

  1. A real artist your daughter is, but what do you think you´re a great teacher. A fabulous card, Helene. Hugs, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!! Ist ganz, ganz schön geworden!!!! Meine Nichte fängt auch schon an :-)....

    AntwortenLöschen
  3. von wem hast sie das...wundert mich nicht....

    liebe Helene....deine Karte ist so wunderschön geworden und so tolle Farben hat du gewählt.....

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Aww so sweet! She is a natural! Please tell her that her card is beautiful!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Sehr schön! Ich auch angefangen zu basteln, weil meine Mama es auch macht...

    AntwortenLöschen
  6. Früh übt sich...
    Schön wenn man gemeinsam basteln kann.
    Meine Tochter sitzt auch gerne dabei und bastelt.
    Liebe Grüße Sony

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!