Meine lieben Follower

Mittwoch, 16. Mai 2012

Kartenallerlei CH# 54 - Sketch

Hallo liebe Kartenfreunde!
Hello lovely card friends!

Heute startet eine neue Challenge bei

Diemal haben wir einen tollen 
*** SKETCH ***
für euch!

Ich habe mal wieder ein tolles Digi von Saturated Canary verwendet.
Aber irgendwie ist in meinem Chaos der Zettel mit den Copic Nummern verloren gegangen :-).
______________________________________________________

Today starts a new challenge at
We have a great
*** SKETCH ***
for you!
I have used such a fantastic Digi from Saturated Canary.
But finally I lost my paper with the Copic numbers.




Hier möchte ich teilnehmen:
I like to enter here:

2 Sisters Challenge Blog - Make it girlie

Crafty Catz - Happy Birthday

Cute Card Thursday - Food or Drink

Dutch Dare Card - Birthday Fun

Charisma Cardz - Pink & Girlie

Saturated Canary - May Flowers

Schaut doch auch mal be den anderen DTs von Kartenallerlei vorbei!
Sie haben alle tolle Karten gezaubert!

Und Vielen Dank für eure lieben Kommentare!!!!!

Please have a look at the other DTs from Kartenallerlei!
They have made such beautiful cards!

And thank you so much for all your comments!!!!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. einen wunderschönen guten Morgen meine Liebe, wiedereinmal wunderschön coloriert. Eine bezaubernde Karte.
    einen schönen Tag wünsche ich Dir
    glg
    Deine Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Solch eine hubsche und wunderschone Karte, Andrea.Ich liebe die digi, und du hast wie immer schön coloriert. Liebe Grusse, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card. Nice girl. Interesting layout. Congratulations !

    Thanks for joining us at Charisma Cardz this week.

    Hugs from France.
    Catherine.

    AntwortenLöschen
  4. Die junge Dame mit ihrem Muffin ist zum anbeissen süss!
    Ich schwärme für Deine Coloration!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card - love the image and fabulous colouring.
    Thanks for playing along with us at Charisma this week.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön!! Und die Coloration ein Traum - bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. lovely sweet card, thanks for joining in with our challenge at CRAFTY CATZ x carol

    AntwortenLöschen
  8. Brilliant card and thanks for joining us at CRAFTY CATZ this time and good luck

    AntwortenLöschen
  9. omgosh andrea thatsjust stunning hun! I love every bit of it, the sketch is fab too.
    thank you so much for sharing it with us over on the SC challenge blog
    hugs Lou xxx

    AntwortenLöschen
  10. Suuuper niedlich dein Kärtchen - da bekomme ich auch gleich Appetit auf ein Törtchen. =)
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist traumhaft schön geworden!!!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  12. traumhaft schön und das Motiv finde ich putzig.....

    GLG
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card Andrea...lovely colouring. Thanks for joining us on the SC Challenge Blog.
    Caz
    x

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!