Meine lieben Follower

Mittwoch, 30. Mai 2012

Kartenallerlei CH# 55 Perlen & Spitze / Pearls & Lace

Hallo meine lieben Blogleser!
Hello my lovely blog friends!

2 Wochen sind um und somit startet auf
eine neue Herausforderung.

*** PERLEN & SPITZE ***
möchten wir diesmal auf euren Karten sehen.

Ich zeige euch heute die Karte, die Helene von mir zum Geburtstag bekommen hat:
_______________________________________________________

2 weeks are over and this means a new challenge at

We like to see
*** PEARLS & LACE ***
on your cards.

I like to show you today the birthday card for Helene:


Da wir ja im Urlaub sind, habe ich leider keine Copic-Nummern für euch, da ich den Zettel nicht mithabe.
Hier aber noch ein paar Detail-Fotos:

Because we are on holiday I have no Copic numbers for you. I don't have the scratch with me.
Bute here are some details:




Hier möchte ich mitmachen:
I like to enter here:

Totally Gorjuss - Something new (New Stamp)

Simply Magnolia - Pearls & Lace

Magnolia Stamp Lovers - Hip 2 be Square

Addicted to Stamps - Bingo (Blumen - Spitze - Glitzer) (Die Krone ist beglittert)

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Thank you for stopping by!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. This is so beautiful! I love the colors you used and that paper is so cute.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden. Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. ein traumhaftes kärtchen ist das geworden.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne karte,ist sehr fein gearbeitet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz schnuckelige Karte.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea - deine Karte ist ganz zauberhaft geworden - das Magnoliamotiv muss auch noch bei mir einziehen ...
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist deine Karte geworden. Ich liebe diese zarten Farben!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Eine zauberhafte Karte, Andrea! Da soll deine Helene sehr froh sein mit dieser Karte. Herzlichen Dank für deine Teilnahme mit ATSC. Liebe grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Beutiful card, Andrea! Love the soft colors and the fence in pink- great idea!
    Hugs Elizabeth xx

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Karte ist sooooo süß und absolut klasse coloriert, die Haare gefallen mir super! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. ein traumhaft schönes Kärtchen liebe Andrea. Da hat sich Helene sicher gefreut.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karte ist das geworden und tolle Farben. Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Such a lovely card you've made Andrea with these soft colors and this beautiful princess!

    Thanks for joining in the fun at simply magnolia.

    Hugs,

    Lins

    AntwortenLöschen
  15. Was ein wunderschone karte. Gtrusse Trijntje

    AntwortenLöschen
  16. Lovely papers in soft colors and a cute image :)

    Perth swimming pools

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!