Meine lieben Follower

Mittwoch, 2. Mai 2012

Kartenallerlei CH#53 Rahmen / Frame

Hallo ihr Lieben!
Hello lovely friends!

Heute möchte ich als erstes Danke sagen: Für eure vielen Besuche und eure netten Kommentare!
Ich freue mich über jeden einzelnen!! 
DANKE!

Das neue Thema bei
für die nächsten 2 Wochen ist
*** RAHMEN ***.
____________________________________________________

Today I like to say thank you to all me lovely visitors!
I like to read all youre nice comments!
THANK YOU!!

The new theme over at
is 
*** FRAME ***.


Hier möchte ich mitmachen:
I like to enter here:

Fun with shapes & more - Text statt Motive / Text instead motive

Phindy's Place - Clean & Simple

Take Time for you - Non-Cute

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    wunderschöne schlichte karte - gefällt mir so gut. Hoffe, dass es Euch gut geht.
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist richtig toll geworden!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Weniger ist ab und zu mehr, deine karte ist toll.
    Danke für deine Teilnahme bei Take Time for You.
    Veil Glück Ana

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal wunderschön! So tolle sanfte Farben - gefällt mir richtig gut!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht...und suuuper schön! Die bestempelten Herzchen sehen klasse aus.
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja wunderschön geworden, toll gemacht......wunderschöne Farben.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist echt superschön geworden! Die Farben sind so schön zart... klasse!

    Danke das du bei Shapes and more mitgemacht hast!
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte, den Text hast du super in Szene gesetzt! Danke für deine Teilnahme bei Shapes an more!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. WOW - ein tolle Kärtchen hast Du gezaubert, ich finde die Farben einfach wunderschön zart!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fun with shapes and more, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. eine schöne karte hast du da gewerkelt. danke für deine teilnahme bei fwsam.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist wunderschön - ich mag das Zarte daran!!
    Liebe GRüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!