Meine lieben Follower

Dienstag, 22. Mai 2012

Magnolia Mania CH # 47 - Edwin only

Hallo ihr Lieben!
Hello lovely friends!

Wie schnell die Zeit vergeht!
14 Tage sind vorbei und heute startet wieder eine neue Herausforderung bei

Unser Thema der nächsten 2 Wochen:
*** NUR EDWIN ***.

Ein Kindergartenfreund von Helene hatte Geburtstag. Und Helene war zur Party eingeladen. Dazu habe ich diese Karte gewerkelt.
_______________________________________

Time flies by!
2 weeks are over and this means an new challenge at

Our topic for the next 2 weeks:
*** EDWIN ONLY ***.

A kindergarten friend of Helene has birthday. And Helene was invited to his party. For that I have made  this card.


Diese Copics habe ich benutzt:
I have used this Copics:

Haut / Skin: E000, E00, E21, E93
Haare / Hair: E25, E33, E31, E50
Hose / Pants: E31, E51, E50
Shirt: B26, B24, B21
G05, G02, G000
Schuhe / Shoes: C5, C3, C1
Ball: C7, C5, C3, C1


Vielen lieben Dank für euren Besuch bei mir!
Ich freue mich immer über eure netten Kommentare!
Und auch Helene hat sich gefreut :-).

Und vielleicht habt ihr ja Lust uns bei Magnolia Mania eure Edwin-Kreationen zu zeigen?

Thank you so much for visiting my blog!
I like to read all your lovely comments!

Maybe you like to play with us at Magnolia Mania? So show us your Edwin creations, please!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Eine richtige tolle Jungenskarte, Andrea!! Liebe Grusse, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Den Fussballer brauche ich auch noch - wo ich doch jetzt 'nen Sohn habe GRINS
    Tolle Karte ist das geworden
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    was für ein geniales Kärtchen! Da wird sich das Geburtstagskind sicher drüber freuen!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, mein Sohn muss den Kindergarten wechseln...
    Tolle Fußballer-Karte! Ein Traum für jeden Mini-Sportler!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  5. super schön ist deine Karte geworden, deine Coloration gefällt mir sehr gut!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card Andrea :-) Edwin is very cute and the design is fab :-)

    thanks for joining the Simon Says Stamp DT Call and Good Luck :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card :-)

    thanks for joining the Simon Says Stamp DT Call and Good Luck :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  8. Oh Andrea, That is wonderful card!!! Beautiful colours and papers you used! Fanny image:)
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Super coloriert......

    GLG
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Also deine Fußballerkarte ist sicher super beim Geburtstagskind angekommen! Mir gefällt sie auch sehr gut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!