Meine lieben Follower

Montag, 21. Mai 2012

stamps & fun = CREATIVITY CH# 100 - Anything goes

Guten morgen!
Good morning!

Nach dem langen Wochenende startet heute wieder eine neue Challenge bei

*** ALLES GEHT ***
ist unser Thema.

Ich hatte den Auftrag für eine Hochzeitskarte nach diesen Vorgaben. Und das kam dabei heraus:
_________________________________________________________

After the long weekend starts a new challenge at
today.

*** ANYTHING GOES ***
is our theme.

I had an order for a wedding card after this presettings. And this is the result:



HIer möchte ich gern teilnehmen:
I like to enter here:

Simon says stamps - Clean & Simple

Stempelträume - Lieblingsfarben / Favourite color

Schaut auch bei den anderen DTs vorbei! Ihr könnt tolle Werke sehen!
Please have a look at the other DTs. You can see a lot of beautiful creations!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. wow Andrea.......eine sehr edle Karte und so tolle Farben......

    GLG
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    deine Karte ist so zart und edel - gefällt mir richtig gut!!!

    GLG
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Loving all that pretty pink... thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  4. Auch so clean and simple sehen die Karten einfach wunderschön aus, obwohl ich es garnicht simple finde...mir gelingt das nie, mit so wenig Zubehör so etwas schöns zaubern.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. wow! die hat was...sehr wirkungsvoll...schlichte eleganz mit umwerfender wirkung!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Dein Kärtchen sieht echt klasse aus,richtig edel.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!