Meine lieben Follower

Montag, 7. Mai 2012

stamps & fun = CREATIVITY CH# 98 - Perlen & Spitze / Pearls & Lace

Hallo meine Lieben!
Hello lovely friends!

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
Thanks for all your lovely comments!

Heute startet eine neue Challenge bei
Wir möchten gern
*** PERLEN & SPITZE ***
sehen.

Ich habe mich für die tolle Ballett-Tilda entschieden. Ich finde zu ihr passt das Thema einfach wunderbar!
_____________________________________________

Today starts a new challenge over at
We like to see
*** PEARLS & LACE ***.

I have used the beautiful ballett Tilda. The theme fits her perfect!


Diese Copics habe ich benutzt:
I have used this Copics:

Haut / Skin: E000, E00, E02, E11, R20
Haare / Hair: E11, E53, E51, E50
Kleid / Dress: RV13, RV11, RV10, RV000
E53, E51, E50


Hier möchte ich mitmachen:
I like to enter here:

Just Magnolia - Anything goes

Always something creative - Perlen & Spitze zum Muttertag

Stempel-Magie - Lieblingstempel

Deep Ocean Challenge - Use Punches / Dies

Addicted to stamps - Mother's Day

The Dutch Magnolia Chickies - Mother's Day

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. mal wieder eine fantastische karte - wie immer ;)
    Na hoffentlich verwechselt man Dich jetzt nicht mir Deiner Tochter, wennst 10 Jahre jünger aussiehst ;))))
    Drück Dich
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhaft und das tolle Motiv erst. ich bin hin und weg.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie und ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz entzückendes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  4. Andrea, wie ein richtig zauberhafte Karte!! Tilda ist sooooo lieb. Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. so stunning!
    Thank you for joining us at Stempel Magie, hope to see your creation again.
    Love,
    Yulis

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine zuckersüsse Ballerina...die sooo schön coloriert ist, wirklich zauberhaft die Süsse.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. An adorable card! Lovely colours and such a sweet Tilda! Thanks for joining us at ATSC. hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Wow, supersüss. Ganz knuffig und wunderschön. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. schattige kaart
    bedankt voor je deelname aan dmcc
    gr miriam

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!