Meine lieben Follower

Montag, 14. Mai 2012

stamps & fun = CREATIVITY CH# 99 - Songinspiration / Inspired by a song

Hallo lieber Blogger!
Hello lovely bloggers!

Heute ist Montag und somit wieder Zeit für eine neue Challenge bei

Diesmal mit dem Thema:
*** SONGINSPIRATION ***.

Meine Tochter hat nächste Woche Geburtstag. Und natürlich gibt es eine Party. Und dafür mussten Einladungskarten her.
Die Karten in Eisform wollte ich schon immer mal ausprobieren. Und ich finde, zu einem Kindergeburtstag passen sie richtig gut. Und auch zum Song "Like ice in the sunshine" passen die Karten gut.
_________________________________________________________

Today is monday. And this means an new challenge at

*** INSPIRED BY A SONG ***
is our theme for the next week.

My daughter's birthday is next week. And of course there is a party. And I had to made some invitation cards.
I wanted to make these ice shaped cards so long ago. They really fits a birthday party. And the really fits the song "Like ice in the sunshine".







Vielen Dank, dass ihr meinen Blog besucht habt!
Und Danke für eure lieben Kommentare!

Thank you so much for visiting my blog!
And thank you so much for your nice comments!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee! Diese Einladungen sind sicher der Hit!!!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich summ` gleich ein bisschen mit! Oh je den Ohrwurm krieg ich heute nicht aus meinem Kopf!
    Deine/eure eisigen Einladungen sind ja Spitze!
    (Steht auch auf meiner To-Do-Liste.)

    Wünsche dir eine tolle kurze Woche
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee liebe Andrea,wird ihnen sicher gefallen,hoffentlich ist das Wetter schön um auch wirklich ein Eis genießen zu können
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich finde deine Eis am Stiel Karten echt wundervoll, eine tolle Idee!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. na die sind ja genial geworden....wir kommen auch ;)
    Bussi
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Toll gestaltet, super Idee! Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Deine Einladungskarten als Lollipop ist so genial....die Mädels haben sich bestimmt richtig gefreut......

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!