Meine lieben Follower

Donnerstag, 7. Juni 2012

Hanna & Friends CH# 147 - Sketch

Hallo ihe Lieben!
Hello peeps!

Das ist heute mein letzter Post aus dem schönen Sauerland. Die ZEit vergeht hier wie Fluge.
Leider war das Wetter nicht so gut. Darum waren wir den ganzen Tag schwimmen. Das hat wirklich viel Spaß gemacht!

Auf
startet heute wieder eine neue Challenge.

Wir haben einen tollen 
*** SKETCH ***
für euch.

Ich habe ein für mich eher untypisches Motiv gewählt: Mit Tieren. Die Koloration fällt mir immer etwas schwerer. Aber ich denke, sie ist ganz gut geworden??
__________________________________________________

This is my last post from the beautiful Sauerland. Time flies!
Unfortunally the weather was really bad. But we were swimming all the time. This was really fun!

Today we have a new challenge at

We have a great
*** SKETCH ***
for you to use.

I have used an image, which is untypical for me: with animals.
The coloration of animals is a little bit hard for me, but I think they look really nice??



Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt!
Auch Danke für eure vielen lieben Kommentare!

Thank you so much for visiting me!
And also thank you so much for all your lovely comments!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Na, und ob die schön geworden ist,ich finde sie wunderschön liebe Andrea
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. ja...das finde ich auch...grins...die Coloration ist dir sehr gut gelungen!!Du kannst ruhig öfters Motive mit Tieren auswählen! Auch sonst ist es eine sehr schöne Karte geworden!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful card Andrea!!!
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Absolut goldig diese Karte!!!! Ich liebe immer deine Farbzusammenstellungen, echt klasse!!!!

    Schau' doch mal auf meinem Blog vorbei, habe den "Liebster Blog" Award erhalten und würde ihn gerne an dich weitergeben, da ich deine Seite wirklich toll finde!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Wow.......ich bin sprachlos........diese tollen, frischen Farben. Wow!!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich frohe Farben und eine fabelhafte Karte. Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. super süße Karte, liebe Andrea. Das Motiv ist so niedlich.
    wünche Euch ein schönes Weekend - hoffe, dass es Euch gut geht
    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Karte so absolut super süß!!!!
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  9. MOLTO BELLA QUESTA CON I TOPINI
    CIAO DA ALE

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Andrea

    Deine Karte ist total süüüß...das Motiv ist echt knuffig und Deine Farbwahl gefällt mir sehr :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. die ist ja absolut klasse und so süssssssssssss...........super Gestaltungen.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!