Meine lieben Follower

Mittwoch, 13. Juni 2012

Kartenallerlei CH#56 Karte ohne Stempel / card without stamps

Hallo zusammen!
Hi at all!

Heute ist schon wieder Mittwoch. Der Alltag hat uns wieder.

Auf
gibt es heute wieder eine tolle Challenge.

Wir möchten diesmal gerne
*** KARTEN OHNE STEMPEL ***
sehen.

Eine ganz besondere Herausforderung, wie ich finde.
Ich habe mal wieder eine Karte im Vintage-Stil gewerkelt:
__________________________________________________________

It's wednesday already. 

Today starts a new challenge at

We like to see
*** CARDS WITHOUT STAMPS***.

I think this is a special challenge.
I have made a vintage card:


Ich wünsche euch viel Spaß!
Have a lot of fun!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. einen wunderschönen guten Morgen, liebe Andrea - die Karte ist wieder einmal wunderschön geworden. Ich liebe diese Vintage Karten - ein Traum
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Vintage Karte, Andrea!! Sehr romantisch!! Schüss, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Auch ohne Stempelmotiv sieht deine Karte wunderschön aus, ich liebe diesen Stil und deine Farbwahl ist wirklich perfekt.
    GLG Clarissa
    PS: Ich benutze für meine Wimpel Fotokarton (meistens 2 Lagen übereinander)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die ist ja traumhaft schön!Eine wunderschönes Motiv...gefällt mir super gut.........

    LH
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!