Meine lieben Follower

Dienstag, 5. Juni 2012

Magnolia Mania CH# 48 Türschild / Door hanger

Hallo meine lieben Blogger!
Hello lovely bloggers!

Heute startet auf
wieder eine neue Herausforderung!

Ihr habt 14 Tage für das Thema
*** Türschild ***
Zeit.

Ich habe für unsere Eingangstür ein Schild gewerkelt.
Die Tilda mag ich voll gern
__________________________________________________

Today starts a new challenge at

Theme is
*** DOOR HANGER ***.

I have made a door hanger for our front door.
I like this Tilda really much.





HIer möchte ich mitmachen:
I like to enter here;

allways something creative - Garten / garden

Secreft crafter saturday - anything goes

Vielen Danke für euren Besuch!
Habt einen schönen Tag!

Thank you so much for stopping by!
Have a nice day!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. wau...superolle Idee und so schön zarte Farben! So ein Schild könnte ich gut gebrauchen, wir hören die Klingel oft nicht, wenn wir im Garten sind, gggrrrr!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. das ist total schön geworden, liebe Andrea. Die Farben sind wieder ein Traum. Tolle Idee.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. ein super schöner türhänger ist das geworden ... und für den sommer braucht man das auf jeden fall.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. ach ja....Ordnung muss sein
    Vielen lieben Dank, dass DU bei ASC mitgemacht hast ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und superschön gestaltet. Die Farben sehen toll aus.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. What a great creation
    Thanks for joining us at Secret crafter Saturday challenge and good luck!

    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Türschild, Andrea. Frohe Farben. Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein tolles Schild geworden, das Motiv passt einfach perfekt. ich bin begeistert.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen
    diese Idee ist gut. Wir hören unsere Klingel im Garten auch nicht, also werde ich so ein Teil nun auch werkeln .

    Liebe Grüße
    artcreativity

    AntwortenLöschen
  10. Ohh dein Schild ist ja voll knuffig ……… Ganz toll gemacht....gefällt mir ausgezeichnet gut...... ……

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Tolle Farben, süsses Motiv und super passend!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!