Meine lieben Follower

Dienstag, 19. Juni 2012

Magnolia Mania CH#49 - Lesezeichen / Bookmark

Hallo und Willkommen bei einer neuen Herausforderung bei

Thema ist für die nächsten 2 Wochen
*** LESEZEICHEN MIT MINI-MAGNOLIA***.

Könnt ihr euch noch an diese Karte für meine Mutter zum Geburtstag erinnern? Dort drinnen war ja ein Bücher-Gutschein. Und aus dem Grund hab ich ihr gleich noch das passende Lesezeichen dazu gemacht.
______________________________________________


Hello and a warm welcome to another challenge at


Our theme for the next 2 weeks is
*** BOOKMARK WITH MINI-MAGNOLIA***.

Do you remember at this card for my mothers's birthday? Inside was a book coupon. And therefore I have made a fitting bookmark:





Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. wunderschönes Lesezeichen und tolle Farbkombi. Ich liebe Deine grün rosa Kombi
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Lezeseichen, Andrea!! Wunderschön koloriert. Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz süsse Lesezeichen....die Kombination gafällt mir total gut......

    GLG
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein süsses Lesezeichen geworden, das wäre auch genau das Richtige für meine Mutti...deine Coloration, wie immer, echt toll.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!