Meine lieben Follower

Montag, 4. Juni 2012

stamps & fun = CREATIVITY CH# 102 Bling Bling

Hallo zusammen!
Hello at all!

Wenn ihr das hier lest, sind wir unterwegs ins Sauerland.
Wir haben Spontanurlaub im Center Park gebucht.
Da sind wir mal gespannt, wie es dort wird :-)!

Es startet heute eine neue Challenge bei
stamps & fun = CREATIVITY
mit dem Thema

*** BLING BLING ***

Wir möchten also ganz viel funkeln und glitzer sehen.

Das hier ist meine Karte.
Ich habe mal wieder ein Lili of the Valley Motiv benutzt:
_______________________________________________

When you read this, we are on the way to Hochsauerland.
We have booked a holiday in a Center Parc.
I am looking forward to see this parc.

Today starts a new challenge at
stamps & fun = CREATIVVITY
with our theme

*** BLING BLING ***

We like to se a lot of sparkle and twinkle on your projects.

This is my card.
I have used a Lili of the valley image:




Hier möchte ich teilnehmen:
I like to enter here:

Stampavie & more - For a girl

Simon says stamp - Anything goes

Stempel-Magie - Party

Schaut doch auch bei den anderen DTs vorbei. Sie haben tolle Werke!

Please have a look at the other DTs. They have made so fantastic creations!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Eine absolut traumhafte Karte!!!! Soooo schön und die zarten Farben sind einfach nur klasse!!!! Ganz, ganz toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. schaut super aus! die Farbenkombination gefällt mri sehr gut. lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    ich finde die Karte bezaubernd. Die Farben sind traumhaft.
    Drück Dich
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön es glitzert, ein ganz wundervolles Kärtchen, gefällt mir super! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut! Klasse Farben und die Steine wirken toll!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Andrea, eine richtige traumhafte Karte. Schon wieder sehr schön koloriert und die Farben sind auch wunderbar. Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ohhh, wie wunderschön, diese tollen zarten Farben, einfach superchic!
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    ein wunderschönes Kärtchen in ganz tollen zarten Farben... da kommt Partystimmung auf.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Sweet and adorable, love the soft colours that you used.. thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  10. Supersüß und tolle Farben, vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel Magie.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist Deine Karte toll geworden. Die Farben gefallen mir besonders gut.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen.Ich liebe dieses Motiv sehr.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!