Meine lieben Follower

Montag, 18. Juni 2012

stamps & fun = CREATIVITY CH# 104 - Sketch

Einen wunderschönen Montag wünsch ich euch!
Happy Monday!

Bei
haben wir diese Woche einen tollen 
*** Sketch ***
 für euch.

Ich habe daraus ein Mini-Album für eine Taufe gemacht:
__________________________________________

At
is a fantastic 
*** SKETCH ***
for you to use.

I have made a mini-album for a christening:



Hier ein paar Details des Albums:
Here some details from the album:




 Hier möchte ich mitmachen:
I like to enter here:

Stampin for the weekend - Bugs & Butterflies

Cute card thursday - Punch Drunk

lovely hÄnglar or sweet Magnolia - Favourit color combo (cream & pink)

Danke für euer Interesse!
Thank you so much for your interesst!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. ein wunderschönes Büchlein hast du wieder gewerkelt und die Farben gefällt mir auch sehr gut.......
    eine schöne Woche wünsche ich Dir noch.....

    GLG
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. hach, das ist einfach mal wieder traumhaft schön. Gefällt mir so gut.
    Geht es Euch gut? Meld Dich mal
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. WOW das gefällt mir sehr gut. Wunderschön, Andrea. Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Aw this is so cute. Would make a beautiful gift. Thanks for joining us at CCT.x

    AntwortenLöschen
  5. your creation is wonderful. Thanks for joining lovely hanglar or sweet magnolia.

    hugs Ineke

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!