Meine lieben Follower

Sonntag, 1. Juli 2012

stamps & fun = CREATIVITY CH# 105 Let's celebrate & Blog Hop

It´s Partytime! 
Unser Challengeblog 
feiert Geburtstag.

It´s partytime! 
This week we are going to celebrate !!!
Our challengeblog 
celebrates the 2 st birthday.


Zwei Jahre schon gibt es stamps + fun = CREATIVTY
Das verdanken wir euch und dem Designteam.
Aus diesem Grund gibt´s einen Blog Hop für euch. 
Wie´s geht?! 
Ihr besucht jeden Blog unseres Designteams und hinterlasst einen Kommentar (oder benutzt Inlinkz)– ebenso auf dem Challengeblog und bastelt doch bitte etwas zum Thema Geburtstag. 
Somit habt ihr die Chance, bei jedem DT – Mitglied und auf dem SFC Blog etwas zu gewinnen.
Was ihr bei den DT – Mitgliedern gewinnen könnt, seht ihr auf den jeweiligen Blogs. Bei SFC direkt könnt ihr einen tollen Gutschein gewinnen (Voraussetzung: Ihr habt auf jeden Blog kommentiert / Inlinkz benutzt und etwas gebastelt).

Hier seht ihr, was ihr bei mir gewinnen könnt:



Sag mal, macht ihr gerade den Blog Hop!? 
Seit ihr von der lieben Nadell zu mir gekommen?! Dann seit ihr richtig. 
Wenn nicht, schaut am besten nach der Reihenfolge auf dem SFC Challengeblog. Wenn ihr weiter hopsen möchtet, dann hopst mal zu der lieben Seija rüber. Aber denkt bitte daran, dass ihr überall kommentiert / Inlinkz benutzt, denn nur so habt Chancen zu gewinnen.

So und nun wünsche ich euch weiterhin viel Spaß und ich drücke euch die Daumen.


Achtung:
Bitte Inlinkz benutzen um meinen Preis zu gewinnen!
 Ein Kommentar ist nicht nötig, aber freuen würd ich mich :-)!

*******************************************************

Our challengeblog stamps + fun = CREATIVTY celebrates the 2 st birthday. 
Thank you and the DT.

For this reason there will be a blog hop for you. 
How does it work? 
You should visit each blog of our DTs and leave a comment or use inlinkz - just on the challengeblog and create something for our Birthday. You have the chance to win a prize from each DT member as well as a main prize from the SFC blog.

You can see on the blog of each DT member what you can win. Right on the challengeblog you can win a great voucher (your comment or inlinkz use on each blog is required and have created something).

Here is my prize:



If you are visiting me today on the blog hop and you have arrived on my blog from lovely Nadell then you are on the right track. 
If you have lost your way pop back to the SFC challengeblog and the blog hop order is available to see there. The next stop on the blog hop is lovely Seija.
Good luck and thanks for joining us for our 2st Birthday blog hop and don´t forget in order to win one of the lovely prizes you need to comment or use Inlinkz on all the DT´s blog and the SFC Challengeblog.
Have fun and I'm looking forward to more years with you and the DT!

Please note: 
Please use Inlinkz to win my prize!
A comment is not necessary!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. was ein liebes Kärtchen und die Gaben sind so schön zusammengestellt und "verpackt" ... da trage ich mich doch mal schnell beim Fröschi ein *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, da mir deine Werke immer sehr gut gefallen, möchte ich doch auch bei dir mein Glück versuchen!Und wer weiss vielleicht geht dein Candy ja bald in die Schweiz!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Die Karte und dein Candy läßt es in den Finger jucken, selber so zauberhaft zu basteln.
    Viele liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
    Liebe Grüße, Mieke

    AntwortenLöschen
  5. Your card is gorgeous!! Thanks for a chance to win this fabulous prize! Hugsxx

    AntwortenLöschen
  6. Love the card and the candy is sooo sweet. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. da ich eh nie gewinne, gebe ich lieber einen Kommentar ab *lach*
    Wunderschönes Kärtchen - bin begeistert
    Melde mich noch ausführlich
    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Namensvetterin :o) Ein tolles Set gibt es bei dir zu gewinnen. Die Farben der Karte sind echt toll. Genau mein Ding :o) Hab mich auch gleich als Leser eingetragen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Macht weiter so!!!
    Ein tolles Set hast Du da zusammengestellt.
    LG und einen schönen Abend.
    Stine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    alles Gute zum 2. Bloggeburtstag von Stamps&Fun=Creativity! Ihr habt tolle Werke für Euren Bloghop gewerkelt!
    Bei Dir bin ich immer wieder von den Colorationen begeistert!
    Weiterhin viel Spaß!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist einfach bezaubernd!!!
    Happy Birthday SFC -macht weiter so!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolles Set hast du gewerkelt....da will ich doch mein Glück versuchen und springe in dein Lostöpfchen!!

    glg dir
    Veronika

    Ps: Am ersten JUli bin ich am Meer....hoffentlich schaffe ich es reinzuschaun.....nicht böse sein, sollte ich gewinnen und mich nicht gleich melden.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, einfach toll.

    Danke für den tollen Blog Hop.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Dein Set ist wunderschön. Danke dir für die Chance zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Der Preis ist klasse, aber ich möchte hervorheben, dass deine Karte wirklich äußerst gut gelungen ist - die gefällt mir wirklich sehr!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. wow, eine tolle Karte und ein toller Preis.

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderbare Karte, Andrea. Sehr schön coloriert mit den sanften Farben. Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Oh die Karte finde ich zuckersüß, tolle Farben und dein Set ist wundervoll.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  19. HuHu Andrea,
    alles liebe zum Bloggeburtstag. ohh was für ein Set, das hätte ich soo gern:-)
    Ich wünsche Dir weiterhin so tolle Ideen, die ich mir auch gerne mal mopse:-)
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea,
    alles Gute zum Blog Geburtstag !!
    Ein schönes Set hast du gemacht.

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön, das würde ich sehr gerne gewinnen. Herzlichen Glückwunsch, ich habe auch etwas gebastelt, siehe mein Blog.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  22. Deine Karte ist wirklich wunderschön und die Deatils mit den ganzen Schmettis...ein wahrer Traum!
    Ein ganz tolles Gewinner Set hast du da zusammengestellt.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  23. YOur creation is gorgeous!!! THanks for a chance to win your fab prize! Hugsxx

    AntwortenLöschen
  24. Eine schöne Karte hast du gebastelt!!!! Ich kann zwar leider aus Zeitgründen gerade nicht teilnehmen, aber ich wollte dir sagen, dass ich deine Karte ganz toll finde!!!! :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  25. wunderschöne Zusammenstellungen Andrea....schade das ich bei Dir nicht gewinnen kann.....

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!