Meine lieben Follower

Montag, 11. Juni 2012

stamps & fun = CREATIVITY CH#103 Farbkombi / color combo

Hallo ihr Lieben!
Hello lovelys!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut! Ich freue mich über jeden Besuch und netten Kommentar! Vielen Dank dafür!

Heute startet bei
eine neue Herausforderung.

Wir haben eine tolle Farbkombi für euch
*** LILA - GRÜN ***.
_______________________________________________

Thank you for visiting my blog! I am very happy about your visit and your nice comments! Thank you!

Today starts a new challenge at

We have a fantastic color combo for you to use
*** PURPLE - GREEN ***



Und da unser Urlaub zu Ende ist, habe ich auch wieder eine Übersicht mit den Copic-Nummern :-):
Because our holiday is over, I have the Copic numbers for you :-):

Waagen / Wagon: E37, E15, E11
Blumen / Flowers: V17, V12, BV000
YG67, YG17, YG11

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Challenge!
Have fun with the challenge!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen ist das!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, deine Karte ist so super schön, toll wie du mit dem Lila / Grün gespielt hast, eine ganz tolle Harmonie! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. das sieht richtig klasse aus - super Farbkombi
    bussi

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte das grün,lila passt toll zusammen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Eine mega giga wunderschöne Karte mein grosses Kompliment dafür.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. das sieht richtig klasse aus - super Farbkombi.......wunderschön...gefällt mir sehr gut.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!