Meine lieben Follower

Donnerstag, 5. Juli 2012

Hanna & Friends CH#149 - Lieblingsfarben / favorite colors

Hallo ihr Lieben!
Hello lovely friends!

Heute startet bei
wieder eine neue Challenge.

Für die nächsten 14 Tage lautet das Thema
*** LIEBLINGSFARBEN ***.
____________________________________________

Today starts a new challenge at 

Theme for the next 14 day is
*** FAVORITE COLORS ***.


Diese Copics habe ich benutzt:
I have used this Copics:

Haut / Skin: E000, E00, E02 E93, R20
Haare / Hair: E59, E57, E31, E40
Kleid / Dress: RV13, RV11, RV10, RV000
G000, YG11, E33, E51, E50


Richtige Lieblingsfarben habe ich eigentlich nicht. Irgendwie mag ich alle Farben.
Fü diese Karte habe ich mich für creme - pink - grün entschieden.

I don't have favourite colors. I like all colors.
For this card I decided to use pink - creme - green.



Das Motiv ist ein Digi-Stamp von Saturated Canary.
So, nun wünsche ich euch viel Spaß bei der Challenge
Und ich möchte mich gaaaaaannnnnz recht herzlich bei euch für eure lieben Kommentare bedanken! Das tut einfach gut!

The image is from Saturated Canary!
Have a lot of fun with this challenge!
And I like to thank you for all your lovely comments! They are so fanatstic!!!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. wieder einmal ein entzückendes Kärtchen und die Coloration ist 1A - wunderschön
    Bussi
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. HuHu,
    das Kärtchen ist so niedlich!!!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  3. Andrea...wieder so eine süssssssssseeeeeeeeeeee Karte mit wundervollen Farben.....gefällt mir super gut......

    GLG
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. ein super süsses kärtchen ist das geworden. alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden ... die Coloration ist klasse und die Kombi creme~pink ~grün gefällt mir supergut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Diese Karte ist aber süss geworden und so tolle Bastellfarben
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschön gestaltete Karte und mege schön colorier
    LG Irene

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!