Meine lieben Follower

Mittwoch, 11. Juli 2012

Kartenallerlei CH # 58: Weihnachten / Christmas

Einen schönen Mittwoch!
Happy wednesday!

Heute gibt es bei
wieder eine neue Herausforderung für euch:

*** WEIHNACHTEN ***

Es ist nie früh genug um mit dem Werkeln von Weihnachtskarten zu beginnen :-)
____________________________________________

Today starts a new challenge at

*** CHRISTMAS ***

You never can start early enough to make christmas cards :-)


Diese Copics habe ich benutzt:
I have used this Copics:

Haut / Skin: E000, E00, E21, E93
Haare / Hair: E59, E57, E25
Hose / Pants: E50, E51, E53
Shirt: G99, G82, G21, G11, BG93


Vielen Dank fürs Vorbei schauen und eure lieben Kommentare!

Thank you so much for looking by and for all your lovely comments!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Eine frohe Wihnachtskarte, Andrea. Schüss, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hach, wie niedlich - ein wunderschöne Karte
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja... Weihnachtskarten kann man nie genug haben.
    Deine ist wieder toll geworden.
    Schöne weihnachtliche Farben.
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, deine Karte ist zuckersüß!!!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Dein Weihnachts-Kärtchen gefällt mir super

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Andrea! Auch wenn ich jetzt noch gar nicht an Weihnachten denken möchte. Aber du hast natürlich recht: man kann nie früh genug anfangen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß ist die denn?Echt klasse gefällt mir sehr gut.Ich habe auch schon überlegt,mal ein Weihnachtskärcthen zu werkeln.Irgendwie juckt es mich ja in den Fingern.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß ist die denn!!!
    LG maxie

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!