Meine lieben Follower

Donnerstag, 26. Juli 2012

neues Layout - new Layout

Hallo zusammen!
Hello at all!

Endlich ist der Sommer da!
Gleich gehe ich mit meiner Tochter noch zm Schwimmen.
Vorher möchte ich euch aber noch ein neus Layout für dieses Album zeigen.

Das Foto entstand auf dem Bahnhof Salzburg letztes Jahr im Oktober.
______________________________________________

Finally it is summer!
In a few minutes I go swimming with my daughter.
But now I likt to show you a nother layout for this album.

I took the photo at the train station in Salzburg last october.


Vielen Dank für euren lieben Besuch und eure netten Kommentare!
Ich freue mich immer sehr!
Einen schönen Tag euch noch!

Thank you so much for visiting me! And also thank you for all your lovely comments! I like them all!
Have a sunny day!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. WAUW, sieht schön aus Andrea. Wirklich fabelhaft. Viel spass heutemittag. Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow...das sieht toll aus....super kombi......

    GLG
    Judith

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!