Meine lieben Follower

Samstag, 14. Juli 2012

Scrapbooking

Hallo meine Lieben!
Hello lovely friends!

Heute zeig ich euch mal, was ich mir für den Rest des Jahres vorgenommen habe:
Ich hatte ja mal mit Scrapbooking angefangen, bin aber igrendwie die letzen Jahre durch das Kartenbasteln nicht dazu gekommen.
Das soll sich ändern!
Dieses Album hier möchte ich bis zum Ende des Jahres füllen:
______________________________________________

Today I like to show you a project which will last until the end of this year.
Once I started with scrapbooking. Because I have made so much cards I had no time for scrapping.
I like to change this!
I like to fill this album until the end of this year:


Das Album ist 8 x 8 inches groß und hat die perfekte Farbe für ein Album über Helene.
Ich möchte dort Erinnerungen aus dem Jahr 2011 verewigen.

Heute zeig ich euch ein Layout über ihren Schwimmkurs im Oktober 2011 im Familotel Amiamo in Österreich.
_____________________________________________________

The album measures 8 x 8 inches and has the perfect color for an album about my little daughter Helene.
I want to perpetuate memories from the year 2011.

Today I like to show you a layout about her swimming lessons last octoberat the Familotel Amiamo in Austria.


Ich bin gespannt was ihr dazu sagt!
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

I am excited to see what you think!
Happy weekend!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Na, da hast du dir ja 'ne Menge vorgenommen. Aber das erste Layout sieht schon mal kasse aus! Weiter so ...

    LG und ein schönes Restwochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, so toll dein LO sieht klasse aus! Ich tu mich auch imme ein Bisschen schwer, aber wenn dann wieder eines fertig ist, freue ich mich "meistens" darüber!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es toll und bisher gefällt mir alles, was ich gesehen habe ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!