Meine lieben Follower

Montag, 16. Juli 2012

stamps & fun = CREATIVITY CH# 108 - Sketch

Hallo meine lieben Blog-Freunde!
Hello lovely blog friends!

Bei
startet heute eine neue Challenge.

Wir haben einen tollen
*** SKETCH ***
für euch!

Vor ein paar Wochen habe ich mich mit einer ganz lieben Freundin getroffen. Und da mussten natürlich ein paar Geschenke mit: Und diese habe ich in dieser Tüte verpackt:
____________________________________________

At
starts a new challenge today.

We have a fantastic
*** SKETCH ***
for you!

Some weeks ago I had a reunion with a lovely friend. And I had some presents for her. I packed them in this bag:



Und hier noch unser Sketch
And this is our sketch:


Vielen Dank für eueren Besuch und die lieben Kommentare!
Thank you so much for stopping by and all your lovely comments!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Ein tolles Täschchen hast du da gezaubert! So schön farbenfroh - das macht gleich gute Laune!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus, Andrea. Schüss, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. tolles täschen und die Papiere sind der Hit
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Gefällt mir gut. Auch der Stempel ist schön.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!