Meine lieben Follower

Donnerstag, 2. August 2012

Hanna & Friends CH# 151 Sommer / Summer

Hallo ihr Lieben,
Hello lovely friends!

Ich bin etwas spät dran... Aber so ist das nun mal im Urlaub :-)

Vielen Dank für eure rege Teilnahme beim
Blog Hop!

I am a little bit late... But this it is how it goes on summer holidays :-)

Thank you so much for your interest at the Blog Hop from
Hanna & Friends.

Bei mir gewonnen hat:
The winner is:

*****
***
*
*
***
*****

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich hier!

Congratulations!
Please contact me!

So, nun aber zu unserer neuen Challenge.

*** SOMMER ***
ist unser Thema.

So, let's start with our new challenge.

*** SUMMER ***
is our theme.



Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag bei dem tollen Wetter!
Happy sunny day!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Supersüß geworden Deine Sommerkarte...das Motiv ist total klasse ... einfach Sommer pur und die Details passen perfekt :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe DU genießt Deinen Urlaub und Ihr habt auch so schönes Wetter, wie wir.
    Eine tolle Karte hast Du gewerkelt und das Motiv ist ein Traum
    Bussi
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Süße Karte!

    Ich hab Dir ne Mail geschrieben ;-)

    Danke Zetti :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr lieb und süss!! Schüss, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh, darf ich da mitplanschen? Wie schön!!! Eine wunderschöne Karte.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, ich finde die Karten so süüüß! wurde mich auf deinem Besuch auf meinem Blog freuen! Habe noch einige Candies. Einfach den Text unter mein Banner anklicken und du kommst auf das Candy von "Marianne Design". Wurde mich freuen dass du dabei bist! Viel Erfolg! Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  7. sehr süssssssssssss die Karte..........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!