Meine lieben Follower

Donnerstag, 16. August 2012

Hanna & Friends CH# 152 Sketch

Hallo liebe Blogger!

Ich bin schon wieder einbißchen spät, aber ich habe es gestern abend einfach nich mehr an den PC geschafft. Ein Tag beim Baden ist aber auch sooo anstrengend :-)

Bei
Hanna und Friends
haben wir einen
*** SKETCH ***
für euch.

Ich habe eine Weihnachtskarte gewerkelt, da brauche ich dieses Jahr noch einige :-).


Diese Copics habe ich benutzt:

Haut / Skin: E000, E00, E21, E93
Haare / Hair: E57, E25, E31, E50
Kleid / Dress: E33, E31, E50, BG93, G21, G00
Geschenk / Gift: R29, R27, R22, R20, R000


Hier noch der Sketch:


Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. CIAO ANDREA, MOLTO BELLA BELLISSIMA LA COLORAZIONE DEL TIMBRO BELLA LA CARTA CHE HAI USATO

    CIAO DA ALE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, was für eine schöne Karte! Sie gefällt mir sehr! Mal schauen, ob ich dieses Jahr auch einmal etwas früher mit meinen Weihnachtskarten beginnen werde!!

    LG aus de Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schönes Kärtchen und Deine Coloration ist mal wieder genial
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-, wunderschön ist deine Karte geworden. Die Papiere sind ein Traum und deine Coloration ist einfach perfekt!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Auch wirklich ganz, ganz toll!!!! Super schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Ich finde die Farben so toll und die Coloration ist der Hammer.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wuuuundervoll, echt fantastisch! Ein super schönes Kärtchen! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!! Rundum einfach toll!

    LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!