Meine lieben Follower

Donnerstag, 30. August 2012

Hanna & Friends CH# 153 - Grün und eine andere Farbe / green an one other color

Hallo meine lieben Blogleser!
Hello lovely bloggers!

Bei
startet heute eine neue Challenge.

Wir möchten gerne
*** GRÜN UND EINE ANDERE FARBE ***
sehen.

Ich habe mich für grün - rosa entschieden und so sieht meine Karte aus:
__________________________________________________

At
starts a new challenge today.

We like to se this color combo:
*** GREEN AND ONE OTHER COLOR ***

I have used green - pink and this is my card:

Viel Spaß!
Have a lot of fun!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Huhu Andrea!
    Was für eine schöne Karte! Die Farben und das Motiv sind wunderschön!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea

    die Karte ist wunderschön geworden...die Farbkombi und die süßen Details sind einfach klasse :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi ist wunderschön. Aber die digi ist ja wirklich fabelhaft, sehr schön coloriert. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte, liebe Andrea. Das Motiv ist total schön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Zartrosa und Grün passen perfekt zueinander und das Motiv ist toll coloriert.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, was für tolle Karte. Die Farbkombi ist super und das Layout genial!
    Vielen lieben Dank auch für Deine tollen Kommentar.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!