Meine lieben Follower

Mittwoch, 22. August 2012

Kartenallerlei CH# 61 Monochrom / monochromatic

Hallo lieben Karten-Freunde!
Hello lovely card-friends!

Heute möchte ich mich als erstes für eure vielen lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken:
DANKE!

Nun aber zur neuen Herausforderung bei

*** MONOCHROM ***
ist diesmal unser Thema.

Hier mein Werk dazu: eine Hochzeitskarte:
________________________________________________

At first I like to thank you for all your lovely comments on my blog:
THANK YOU.

Now let's see what is our new challenge at

We like to see
*** MONOCHROMATIC ***
cards.

Here is mine: a wedding card:





Schaut auch mal bei den anderen DTs vorbei, dort könnt ihr wunderschöne Karten sehen.

Please have a lokk at the other DTs. They have made so beautiful cards.

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Andrea.
    Die Karte ist total bezaubernd geworden. So traumhaft schön. Wau.
    Bussi
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely stunning, so beautiful and elegant
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, traumhaft, hübsche Werke finde ich hier auf deinem tollen Blogspot! Wurde mich freuen das du mich auf meinen Kreativen Blogspot besuchst. Ich habe noch einige Candies zu gewinnen! Wäre schön, wenn du dabei bist!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.
    Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen...das ist eine fabelhafte Karte! Wünerschön und dabei so schlicht. Weniger ist eben doch manchmal mehr^^ Darf ich fragen, welche Stanzer du für die Herzen benutzt hast?
    glg Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    Deine Karte ist wunderschön und edel geworden, gefällt mir sehr gut. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. absolut klasse finde ich deine Karte......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Hello andrea!! Your work is gorgeous!! What a nice wedding card!! Thanks for inspiration on Kartenallerlei challenge!
    Hugs from Majorelle

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!