Meine lieben Follower

Dienstag, 28. August 2012

Magnolia Mania CH# 54 Lieblingsstempel / Favorite stamp

14 Tage sind rumd und somit startet eine neue Herausforderung bei
Dazu begrüße ich euch recht herzlich.

Diesmal möchten wir eure
*** LIEBLINGSSTEMPEL ***
sehen.

Meine Tochter hat vor kurzen ihr Seepferdchen-Abzeichen gemacht. Da gab es von mir als kleine Überraschung einen neuen Bikini.
 Und in dieser Tüte war er verpackt:
_______________________________

14 days are over and this means a new challenge over at
Hello to this challenge!

This time we like to see your
*** FAVORITE STAMPS ***.

My daughter has made her seahorse swimming award. Therefor I give her a new bikini.
The bikini was wraped in this bag:

Den Tilda Stempel finde ich einfach zu klasse.
I love this Tilda stamp.


Und was ist euer Lieblingsstempel?
Zeigt ihn uns auf Magnolia Mania!

What is your favorite stamp?
Come and show us at Magnolia Mania!

Danke für euren Besuch und eure lieben Kommentare! Ich freue mich!
Thanks for vistiting and your lovely comments! They make me happy!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Oh, wow Andrea!! ❤
    This looks amazing! I'm a huge admirer of those lush papers and your inking of little cutie patiootie Tida is awesome :) How clever to put this togheter for a gift to your daughter :) Tell her good job!

    Big hugs ❤

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, liebe Andrea. Das Motiv und das Layout sind prima.
    bussi

    AntwortenLöschen
  3. Fabelhaft, Andrea. Das sieht ja sehr toll aus. Liebe Grüse Nicole

    AntwortenLöschen
  4. You have used some of my favorite papers! Love your gorgeous bag and the awesome colouring!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!