Meine lieben Follower

Freitag, 24. August 2012

Smile

Hallo ihr Lieben!
Hello lovely friends!

Heute möchte ich euch mein erstes kreatives Projekt nach meinem Urlaub zeigen.
Ich habe für dieses Album ein neues Layout gemacht.

Das Bild ist auch an der Ostsee entstanden.
_________________________________________

Today I like to show you my first creative project after my summer holidays.
I have made a new layout for this album.

The picture has taken at the Baltic Sea


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Happy weekend!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden und tolle Papiere hast Du miteinander kombiniert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft Andrea!! Sehr schön. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön Andrea...tolle Layout...gefällt mir sehr gut......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!