Meine lieben Follower

Montag, 20. August 2012

stamps & fun = CREATIVITY CH# 113 rosa-gelb / pink-yellow

Hallo ihr Lieben!
Hello lovely friends!

Mein Urlaub ist vorbei und ich bin schon wieder beim Arbeiten. So schnell vergeht die Zeit.

Bei
startet heute eine neue Challenge.

*** ROSA - GELB ***
möchten wir gerne sehen.

Ich habe eine Lesezeichen für die Schwester von Helenes Freundin gemacht, die nach Helsinki gezogen sind.
___________________________________________

Our holidays are over and I am already at work. Time flies by!

At
starts a new challenge today.

We like to see the color combo
*** PINK - YELLOW ***

I have made a bookmark.



Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare! Ich freue mich riesig, dass euch meine Werke so gut gefallen. Danke!

Thank you so much for stopping by and all your lovely comments. They make me so happy! Thank you!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Pink-Gelb - die Farbkombi hat mich in Textform etwas geschockt! Aber ich hatte auch sehr kräftige Farben vor meinem inneren Auge!
    Deine Umsetzung ist angenehm fürs Auge! ;)
    Und wieder schön coloriert....
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Wow Andrea, did I miss lots of beautiful cards. They all are as always absolutely gorgeous and fabulous, with so many lovely details. Big hugs, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süße - schön, dass Du wieder da bist. Und, wie war Dein Urlaub? Ich denke, ich brauche nicht zu fragen ;)
    Wunderschönes Lesezeichen.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!