Meine lieben Follower

Mittwoch, 5. September 2012

Kartenallerlei CH # 62 - Freunde / Friends

Hallo zusammen!
Hi peeps!

Heute möchte ich mich als erstes für eure Besuche und eure lieben Kommentare bedanken! Es freut mich immer, jeden einzelnen zu lesen!

Bei
gibt es heute eine neue Challenge.

Thema für die nächsten 14 Tage ist
*** FREUNDE ***.

Ich habe diese Karte für meine liebe Freundin Doreen gewerkelt.
__________________________________________

Today I like to say thank you for all your visits and all your comments!
I love reading each one!

At
starts a new challenge.

Our theme for the next 14 days is
*** FRIEND ***.

I have made a card for my lovely friend Doreen.


 Auch die Innenseite ist dekoriert.
Also the inside is decorated:




Hier möchte ich mitmachen:
I like to play here:

Magnolia Down Under - Bingo (Charm - Die Cuts - Flowers)

Papertake weekly - Anything goes

FairyTale - Etwas aus Metall / Anything metall

7 Kids Challenge Blog - Anything goes

Kreativer Bastelblog - Märchen / Fairytale (Hänsel und Gretel)

Stempelträume - Alles geht / Anything goes

Stampin for the weekend - Pearls and Swirls

Everyboday Art - Vintage

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Ein wirklich schickes Kärtchen hast du gezaubert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschoene Karte! Das Motiv hast meisterhat coloriert!

    LG
    Natka aus Polen

    AntwortenLöschen
  3. Don't the look lovely!! Wirklich traumhaft. Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. These two are so sweet. Lovely card.
    Thanks for joining us at Fairytale.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    du hast eine soo süße Karte gemacht.. wow.. sieht soo klasse aus..
    Danke, dass du bei der Challenge auf Kreativer Bastel Blog mitmachst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. This is such a sweet card and I am sure your friend Doreen will love it. The papers your have used are very pretty and those corner swirls are beautiful.
    Thanks for joining and sharing with us at Magnolia Down Under Challenges this week hugs from Bron xo

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow these two are just so cute Andrea.
    Love the soft green tones and that gorgeous lace :)

    Thanks for joining us at Magnolia Down Under for the Bingo Challenge this week!

    Sharon x

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und soo süß! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    deine Karte ist sehr schön geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog und Fairy Tale.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    da ist Dir wieder ein super tolles Kärtchen gelungen,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. *hihi*
    Natürlich möchte ich mich bei Dir auch noch für Deine Teilnahme bei Stempelträume bedanken.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. wow.. die Karte ist klasse.. super mit den vielen tollen Details..
    Danke, dass du bei unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog mitmachst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  14. Hänsel und Gretel, das passt super :D
    Eine sehr schöne Karte!! Danke für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog!!
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  15. A gorgeous card Andrea, a great design and colouring, your details are fabulous and I love the adorable image - fantastic colouring.

    hugs
    Heather xx
    Thanks so much for joining us at the Everybody Art challenge.

    AntwortenLöschen
  16. Huhu meine Liebe!

    ein tolles Werk!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. beautiful creation thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  18. super Karte.....wunderschöne Zusammenstellungen.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea,

    hach, die Karte ist traumhaft geworden. Deine Coloration ist fantastisch! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

    LG

    Claudia

    PS: Bei mir läuft z.Zt. ein Blog-Candy, falls Du Lust hast.

    AntwortenLöschen
  20. Eine traumhaft schöne Karte, gefällt mir super gut. Und ich freue mich, daß ich als Gastdesigner beim Kartenallerlei dabei sein kann.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!