Meine lieben Follower

Dienstag, 11. September 2012

Magnolia Mania CH#55 - Blau & Braun / Blue & Brown

Hallo ihr Lieben!
Hello lovely friends!

Bei
startet eine neue Challenge mit der schönen Farbkombi
*** BLAU & BRAUN ***.

Ich habe eine Abdruckbox aus Graupappe gewerkelt. Dies stand schon lange auf meiner To-Do-Liste.
Endlich haben meine Abdrücke ein schönes Zuhause :-):
______________________________________

At
starts a new challenge with this color combo
*** BLUE & BROWN ***.

I have made box for my stamped images. This was on my to do list a long time.
Finally my stamped images have a beautiful home :-):


Hier möchte ich mitmachen:
I like to play here:

Just Magnolia - Anything goes

Simply Magnolia - Anything goes

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. deine Box ist toll geworden...finde ich super klasse......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. WOW; die ist aber schön geworden erste Sahne
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea!
    Oh, wow! This is not only beautiful its a great idea too!
    Tilda is stunningly inked and I love the gorgeous papers you have used!

    Big hugs

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich tolle Box, Andrea!! Sehr gut gefunden. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die ist dir wirklich super gelungen!!!! Ganz, ganz zauberhaft!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. AMAZING Coloring.. Gorgeous shine in her hair and Clothes.. and Lovely Ribbon.. -Is it folded like that... Or is it you that have made it look like that when sewing??... Looks Great though.. :o) And How Great to have a Box for the stamped images... This will be on my to do list from now on.. :o)
    Thank you for joining us at Just Magnolia and Hanglar & Stanglar Challenge this week! :o)
    Hugs Solveig (Sol)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea!
    Deine Box ist super, super cool..., genau so eine fehlt mir in meinem Bastelzimmer noch!
    Herzlichen Dank für's Mitmachen bei unserer Just Magnolia Challenge diese Woche und good luck!
    Herzlich,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Deine Box sieht ganz toll aus, und es ist eine gute Idee von Dir, darin die Stempelabdrücke zu verwaren.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  9. I love your awesomely cute box! What a top idea! Stunning!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!