Meine lieben Follower

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Hanna & Friends CH# 156 Sketch

Hallo zusammen!

Bei
startet wieder eine Herausforderung.
Wir haben einen tollen
*** SKETCH ***
von Nicolchen!

Und die Weihnachtskarte habe ich aus dem Sketch gemacht:



Hier der Sketch:


Viel Spaß mit der Challenge!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Huhu Andrea

    Die Karte ist einfach klasse...Deine Coloration ist total schön...super Farben und süße Details :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ist wieder wunderwunderschön coloriert, einfach traumhaft.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, die Karte ist traumhaft schön, eine Hammercolo und die Farben sind super, ganz toll.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich eine traumhafte Karte!! Du kannst ja so schön colorieren, Andrea. Fabelhaft. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine superschöne Karte geworden! Das Motiv ist allerdings etwas ungewohnt, Tilda mit langen Haaren geföllt mir besser, grins!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Andrea, deine Karte ist sooooo klasse! Das Motiv finde ich einfach nur zuckersüß (leider war es auf dem Mekka ausverkauft). Die Coloration ist grandios und auch die Papiere sind ein Traum!

    LG und ein schönes Wochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön!!!! Eine echt absolut süße und tolle Karte hast du da mal wieder gemacht!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

  8. Hallo,


    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist auch total schön, ich arbeite auch gerne mit Spitzen als Hingucker. Dein Blog ist super, da schau ich sicher öfters mal rein.
    UND sorry - ich hab dich im vorigen Beitrag doch glatt mit jemandem Verwechselt - EGAL schön hast du es hier und so klick ich jetzt wohl auf Leser :)
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!