Meine lieben Follower

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Hanna & Friends CH# 157: Halloween

Einen schönen Donnerstag!
Happy thursday!

Bei
startet heute eine neue Challenge.
Thema:
*** HALLOWEEN ***.

Ich habe mich mal an einer Laterne versucht. Für den ersten Versuch doch gar nicht schlecht :-). Aber sicher noch ausbaufähig:
______________________________________________________

At
starts a ne challenge today.
Our theme:
*** HALLOWEEN ***.

I have made a latern. It's my first try :-). But surely there is spare capacity:





Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Wow, die ist wunderschön geworden, steht auch noch auf meiner To-Do-Liste, ganz toll.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Laterne, so im Halloween Style macht sie sich auch richtig gut.
    Deine Coloration ist wie immer einfach umwerfend.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen

  3. Hallo,

    da hast du eine wunderschöne Laterne gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

    hast du eigentlich beide Kataloge bekommen.....ich habe lange nichts mehr von Dir gehört....

    LG

    Judith/Bella

    http://bellasbastelecke.blogspot.de/

    http://judithsmenue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    Deine Laterne, und wie Du den Zaun angebracht hast, finde ich Super. Auch die kleine Tilda ist wunderschön coloriert.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!!! Ausbaufähig?! Ich finde sie einfach klasse!!!! Ganz, ganz tolle Arbeit!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Oh super, schaut die fantastisch aus, wundervolle Coloration, klasse für die Herbstzeit so eine Laterne!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön kreiert, gestaltet und coloriert
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. eine traumhaft schöne Laterne - wunderschön.
    Und meine Liebe - auch noch einmal auf diesem Wege vielen lieben Dank für Deine Burzeltagskarte und den Geschenken. Habe mich gefreut wie ein Schnitzel.
    Bussi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!