Meine lieben Follower

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ich hatte endlich mal wieder... / Finally I had time...

.... Zeit zum Scrappen!
Denn DIESES ALBUM, will ich bis Ende des Jahres noch mit Leben Füllen.
Ob ich das noch schaffe??

Nun ja, hier erstmal wieder ein Layout:

______________________________________________________

... for some scrapping!
Because I like to fill THIS ALBUM with life until the end of this year!
I wonder if I will still manage this??

Ok, here is my new layout:


Helene mit ihrer Freundin im Verkleidungs-Wahn.
Letztes Jahr war noch die Prinzessin in... Dieses Jahr sieht das schon ganz anders aus... :-)

Helene with her friend in some lovely costumes.
Last year she liked princess very much... But this year she doesn't :-)



Danke für euren Besuch!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Thanks for your visit!
Have a sunny day!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Wunderschöne Arbeit die du da gemacht hast
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wie eine tolle und wunderbare LO. Meine Töchter möchten sich früher auch sehr gerne verkleiden. Immer so hübsch waren sie, hahahah!!

    AntwortenLöschen
  3. also wenn mich jemand fragen würde, welches Deine Lieblings colorcombo ist, würde ich sagen - rosa grün ;)
    Super schönes LO - ein ein tolles Bild
    Bussi
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz entzückende Karte. Der Kartenaufbau ist klasse gemacht.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die ist toll geworden….. gefällt mir gut…….

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!