Meine lieben Follower

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Kartenallerlei CH# 65: Punkte / Dots

Hallo zusammen!
Hi at all!

Meine Post fallen zur Zeit sehr kurz aus. Das liegt daran, dass ich voll in den Vorbereitungen für unseren Urlaub nach Griechenland bin :-)).

My posts are little short the last days. But I am in the preparation for our holiday trip to Greece :-)

Bei
haben wir für die nächsten 2 Wochen das Thema
*** PUNKTE ***.
______________________________________________

At
is our theme
*** DOTS ***
for the next 14 days.



Viel Spaß mit der Challenge!
Have a lot of fun with the challenge!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Die Karte zum Schulanfang ist toll. Den jungen hast Du sehr schön coloriert.
    Ich habe mich heute ein wenig in Deinem Blog umgeschaut und gesehen Das Du sehr schöne Karten gestaltest, die sehr inspirierend sind.
    Ab heute bin ich dann mal ein neuer Verfolger von Dir, damit ich nichts verpasse.
    Ganz liebe Grüße Carmen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist wunderbar und diese Karte sieht auch sehr tol aus!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der Junge ist ja cool, ein super tolles Motiv das hab ich noch nie vorher gesehen und soooo schön coloriert. RESPEKT!

    Danke dir das du dich bei mir als Leserin eingetragen hast.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Suuper, echt eine tolle farbenfrohe Karte, schaut klasse aus!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!