Meine lieben Follower

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Kartenallerlei CH# 66: Hobbys

Hallo ihr Lieben!
Hello peeps!

Bei
haben wir für die nächsten 2 Wochen das Thema
*** HOBBYS ***.

Diese Geburtstagskarte habe ich für meine liebe Doreen gewerkelt:

______________________________________________

At
is our theme
*** HOBBYS ***
for the next 14 days.

I have made this birthday card for my lovely friend Doreen:



Diese Copics habe ich benutz:
I have used this Copics:

Haut / Skin: E21, E00, E000, R20
Haare / Hair: E59, E57, E25, E33, E31, E50
Kleidung / Dress: RV11, RV10, RV000

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    die Farbtöne dieser Karte gefallen mir sehr gut. Sieht alles so schön Zart aus. Und das Hobby der kleinen Tilda ist unschschwer zu erkennen.
    Doreen darf sich freuen diese schöne Karte von Dir zu bekommen.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea - ich finde deine Karte ganz zauberhaft - und deine Coloration ja sowieso!! Das Motiv ist total knuffig!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!