Meine lieben Follower

Dienstag, 9. Oktober 2012

Magnolia Mania CH# 57 - Love is in the air

Hallo liebe Freunde!
Hello lovely friends!

Heute als erstes mal wieder ein riesengroßes Dankeschön für eure vielen lieben Kommentare!
Danke! Ihr seid die Besten!

Bei
haben wir für die nächsten 14 Tage diese wunderschöne Thema für euch
*** LOVE IS IN THE AIR ***.

Und da meine Schwester diesen Monat noch Geburtstag hat, habe ich für sie diese Karte gewerkelt:
________________________________________________

Today I like to thank you for all your lovely comments!
THANK YOU! You are the best!

At
is our theme for the next 14 days
*** LOVE IS IN THE AIR ***.

My sister's birthday is later this month. So I made this card for her:




Diese Copics habe ich benutzt:
I have used this Copics:

Haut / Skin: E000, E00, E21, R20
Haare / Hair: YR24, YR23, Y35, YR000
Schuhe / Shies: E33, E31, E50
Shirt: RV69, R59, R29, R27, R22, R20, R000
Hose / Pants: B93, B21, B000

Und hier möchte ich teilnehmen:
I like to participate here:

Just Magnolia - Anything goes

Night Shift Stamping - Buchstaben / Letters

Magnolia Down Under - Favorite color combo (red - blue -brown)

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Wunderbar Andrea!! Sehr schön. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karte, liebe Andrea.
    Ich hoffe, Euch geht es gut
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Oh Andrea,
    da ist Dir aber wieder eine ganz wunderschöne Karte gelungen.Gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wow Andrea!! Your card is stunning! I love your coloring, and the colors that you have chosen as your favorite colors:)
    Thank you for joining MDUC this week for your favorite colors.
    Have a lovely weekend!
    Hugs, Camilla

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön!!!! Eine ganz, ganz tolle farbliche Gestaltung und Coloration wie ich finde!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

  6. Ohh die Karte ist ja voll knuffig ……… Ganz toll gemacht ……


    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!

    Spitze!
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Diese Tilda mag ich auch besonders gern. Die Farben und die gesamte Gestaltung sind toll.
    Lieben Dank, dass du bei NSS mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!