Meine lieben Follower

Montag, 15. Oktober 2012

stamps & fun = CREATIVITY CH#121 Pins

Hallo zusammen!
Hi at all!

Diese Woche wollen wir bei
*** PINS ***
sehen.

Ich habe eine Tüte gepimpt:
________________________________________________________

This week we like to see
*** PINS ***
at

I have pimped a paper bag:



Diese Copics habe ich benutzt:
 I have used this Copics:

Haut / Skin: E21, E00, E000, E93
Haare / Hair: E31, E53, E51, E50
Kleid / Dress: G20, YG11, G82
RV11, RV10, RV000
Teddy: C7, C5, C3, C1, E93


Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Tolles Tütchen und wieder so klasse coloriert!
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,
    jetzt musste ich doch mal auf deinen Blog schauen =) Deine Karten und anderen Dinge, die du bastelst, gefallen mir sehr.
    Ich komme fast aus Magdeburg; aus Schönebeck (liegt ca. 10 km südlich von MD)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Tässchen und so süß
    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    mein Kompliment für Dein wunderschönes Täschchen, das so süüüß ist. Eine wunderschöne Arbeit.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. wauh was ein wunderschöner creation
    lg Dina

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!