Meine lieben Follower

Donnerstag, 8. November 2012

Hanna & Friends CH# 158 Sketch

Hallo ihr Lieben,

heute startet auf
wieder eine tolle Challenge.
Diesmal mit einem
*** SKETCH ***
von mir :-).


Doch leider habe ich es diese Woche nicht geschafft etwas dazu zu werkeln :-(.
Die Zeit rennt mir irgendwie davon...
Beruflich steht bei mir momentan alles auf Stress, da 2 große Projekte zum Ende des Jahres abgeschlossen sein müssen und ich deshalb auch abends arbeiten muss :-(.
Ich hoffe, aber dass das WE eine kleine Erholung bringt.

Schaut doch aber trotzdem mal bei
vorbei.
Meine DT-Kolleginnen haben alle wundervolle Projekte gewerkelt.

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    das Woe ist schon ganz nah und ich hoffe u wünsche Dir gute Erholung u etwas Zeit für dich!

    Viele liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!