Meine lieben Follower

Donnerstag, 22. November 2012

Hanna & Friends CH# 159 Tiere / Animals

Hallo zusammen!
Hi peeps!

Danke für euren Besuch auf meinen Blog! Über eure lieben Kommentare freue ich mich immer sehr!

Bei
haben wir das Thema
*** TIERE ***
für euch!
______________________________________

Thank you for visiting my blog! All your comments make me so happy!

At
we have this theme for you to use:
*** ANIMALS ***



Schaut auch bei den anderen DT's vorbei. Sie haben alle tolle Werke zu dem Thema.

Please have a look at the other DT's. They have made so wonderful creations!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ich mußte gerade lachen als ich den niedlichen Piraten auf großer Fahrt gesehen habe. Die Karte ist ja cool und Du hast die Segel toll gesetzt.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total klasse!!!! Ein echter Hingucker!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

  3. Wow! Die ist ja traumhaft schön!

    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!





    LG

    Judith/Bella

    http://bellasbastelecke.blogspot.de/

    http://judithsmenue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Boah, einfach genial! Das Motiv ist soooo süß und klasse coloriert. Besonders gut gefällt mir die Idee mit den "Fahnen" an der Seite. Toll!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. eine richtig klasse karte und das motiv ist super coloriert!

    AntwortenLöschen
  6. dein Kärtchen ist super süß.
    Hoffe, Dir geht es gut
    Bussi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!