Meine lieben Follower

Mittwoch, 14. November 2012

Kartenallerlei CH# 67 rot + orange + eine Farbe / red + orange + one other color

Hallo liebe Blog-Freunde!
Hello lovely blog-friends!

Auf
startet heute wieder eine neue Kartenherausforderung:

*** ROT + ORANGE + 1 ANDERE FARBE ***
ist unser Thema.

Ich habe mich an rot + orange + grün versucht und heraus kam diese Weihnachtskarte:
____________________________________________

At
starts a new card challenge today.

*** RED + ORANGE + 1 OTHER COLOURE ***
is our theme.

I have choosen red + orange + green and this is my christmas card:



Vielen Dank für eueren Besuch und eure lieben Kommentare! Ich freue mich immer über jeden!! Danke!

Thanks so much for visting me and all your lovely comments! They make me so happy! Thanks!

Hugs, Andrea


Kommentare:

  1. Eine sehr, sehr schöne Karte ist das wieder geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön!! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte zum Thema rot orange und eine andere Farbe hast du traumhaft schön gestaltet
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll, das ist eines meiner absoluten Lieblingsmotive, eine wundervolle Karte und sie wirkt in jeder Farbe anders das Mädel, eine schöne Kombi auch hier! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön aus, deine Coloration ist ein Traum in die glitzernden Strümpfe einfach der Hit.
    Mal sehen ob ich etwas für eure Challenge werkeln kann, ist ja doch eine Herausforderung.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. was a schöne Karte und die Farbkombi ist toll
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!