Meine lieben Follower

Dienstag, 20. November 2012

Magnolia Mania CH# 60: Tilda und Tier / Tilda and animal

Hallo liebe Magnolia-Fans!
Hello lovely Magnolia Fans!

Auf
haben wir für die nächsten 2 Wochen dieses Thema für euch:
*** TILDA UND EIN TIER ***.

Ich habe diese Karte gewerkelt:
_________________________________________

At
starts a new challenge with this lovely theme:
*** TILDA WITH AN ANIMAL ***.

I have made this card:



Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
Thanks for looking by!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Absolut süß und wahnsimnnig toll coloriert!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. die Karteiust herzallerliebst - und das Motiv so süß *lach*
    werde mich heute noch melden ;)
    Bussi
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Karte, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine tolle Karte! Die Katze ist sooo süss *gg*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das ist eine meiner momentanen Lieblings-Tildas. Und du hast sie soooo klasse coloriert und soooo schön in Szene gesetzt.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja auch total schön geworden!!!! Richtig zauberhaft!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

  7. Die ist toll geworden….. gefällt mir gut…….

    LG

    Judith/Bella

    http://bellasbastelecke.blogspot.de/

    http://judithsmenue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!