Meine lieben Follower

Montag, 12. November 2012

stamps & fun = CREATIVITY CH#125 Anything goes

Einen wunderschönen Montag!
Happy monday!

Bei
startet heute eine neue Challenge mit dem Thema
*** ALLES GEHT ***

Die liebe Steffi hat auf ihrem Blog eine tollen Workshop zum Pimpen von Tassen.
Das stand schon lange auf meiner To-DO-Liste.
Und nun habe ich es geschafft.
Die Tassen bekommen die Freundinnen / Freunde von Helene dieses Jahr zu Weihnachten geschenkt.
Sie werden natürlich noch mit ein paar Süßigkeiten gefüllt:
__________________________________________________

At
starts a new challenge with the theme
*** ANYTHING GOES ***.

Steffi has made a great workshop at her blog to pimp a cup.
This was a long time at my To-Do-List.
Now I have made it.
The cups are little presents for Helenes friends to christmas.
Of course, they will be filled with some sweets:






Hier möchte ich gern teilnehemen:
I like to play here:

Stempelsonne - Ein Geschenk für dich

It's a Magnolia Challenge - Pimp something

Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog!
Und Danke für eure lieben Kommentare!

Thanks so much for visiting my blog!
And thanks so much for all your lovely comments!

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Deine Tassen sind einfach traumhaft schön geworden!! *auch eine haben will* ;) Da werden sich deine Freunde sicherlich sehr freuen! Ein wunderbares Geschenk! ich kann dir gar nicht sagen, welche mir am Besten gefällt!!
    Ach ja...und vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Die Tassen sehen Hammermäßig aus und sind eine tolle Geschenk Idee. Hab mir mal ebend den Workshop von Steffi angeschaut und werd´s auch mal probieren. Muß mir nur noch weiße Tassen besorgen lach...
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die sind traumhaft schön deine Tassen, total genial, super!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaftschöne Tassen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Die Tassen sind ja traumhaft geworden!!!! Ganz, ganz große Klasse!!!! Toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Just love these gorgeous cups!!!!

    XX Inge

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tassen! Mein Favorite ist der Fußballer!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  8. WOW, Andrea this looks asolutely fabulous!!! Hugs, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Holla die Waldfee, das sind so traumhafte Tassen!!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne

    AntwortenLöschen
  10. Andrea . deine Tassen sind ein Traum!! Und jeder, der eine bekommt, ist zu beneiden! Bin total begeistert ... ich glaube, da würde ich mich gar nicht drantrauen!!
    Ganz großes Kino!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, this is gorgeous! Love it. Thanks for joining us at IAMC.

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja großartig aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo lilebe Andrea, wie geht es dir denn? noch immer im stress?
    Deine Tassen sind der absolute Wahnsinn -. wunderschön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. dies ist so wunderschön was du gemacht hast wauh

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea, wow, da sist ja so eine tolle Idee und Deine Umsetung ein Traum.

    Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!